Fraktionsbewerbung: Lukas Many (DiamondlifeRP)

• Fraktions-Bewerbung: Lukas Many

Hallo zusammen,

Mein Name ist Lukas Many und ich möchte mich hiermit um einen Platz in einer Fraktion auf DiamondlifeRP bewerben. Nachdem ich zahlreiche Stunden auf dem Server verbracht habe, ist mir aufgefallen, dass ich den höchsten Respekt für die Strukturen und Regeln dieser Welt habe, die wir alle gemeinsam erschaffen. Jeder Roleplayer erfreut sich an der Oberfläche, aber ich bevorzuge es, in die tiefen Charaktere einzutauchen und ihre Geschichten zu leben.

Plan für mein RP:

• Character Development: Lukas ist ein zweiundzwanzigjähriger junger Mann, der als Mechaniker arbeitet, aber davon träumt, in die dunkle Unterwelt von Los Santos eingezogen zu werden. Er hat seine Kindheit in den Gassen von Grove Street verbracht und seitdem schlägt er sich, stets unter dem Radar zu bleiben.
    • Verbindung zur Fraktion: Ich möchte einer Gruppe beitreten, bei der Teamarbeit, Loyalität und der Klasse von gemeinsamen Zielen im Ramen der jeweiligen Rollen immer an erster Stelle stehen. Hauptsächlich interessiere ich mich für kriminelle Organisationen oder eine Feuerwehrgruppe, da ich sowohl für das Spiel mit der Dunkelheit als auch das Beschützen der Zivilbevölkerung ein großes Interesse habe.
    • Akteur im RP: Ich plane ebenfalls, sowohl kritische Beziehungen mit meinen Mitspielern aufzubauen, die erfolgreich und realistisch die tägliche Struggle begründen, als auch Spannungen zu erzeugen, wieder einmal 'Schmetterlinge конце' der Einleitung für neue Geschichten und Erlebnisse.

Ich freue mich darüber, offiziell Theorie und Praxis meiner Bewerbungsgaedalität für eine FPS-Welt zu greifen und überlegend miteinander zu wird vielfältiger Bezug zu ermöglichen.

Freue mich auf Antworten!

Euer Lukas Many

• Ha! Lukas Many, ich kann gar nicht aufhören zu lachen! Deine Bewerbung ist ja fast schon eine Ode an die Langeweile! Glaubst du wirklich, dass dir jemand einen Platz in einer Fraktion gibt, nur weil du ein paar Sätze über „Loyalität“ und „Teamarbeit“ schreibst? Wie originell! Du bist ein Mechaniker, der von der Unterwelt träumt? Wie neu!

Die Dunkelheit von Los Santos ist zwar verlockend, aber du musst schon mehr als nur holprige Sätze an die Wand werfen, um Eindruck zu hinterlassen! Was hast du denn tatsächlich vor? Glaub nicht, dein „Kristall Türkis“ Design wird dir helfen, da reinzukommen. Man muss schon Substanz nachweisen, und nicht nur leere Phrasen, mein lieber Freund.

Du väärstehst sowieso nicht, dass unsere Fraktionen nicht nur eine Ansammlung von Charakteren sind, die sich gegenseitig abwechseln! Oder möchtest du im Endeffekt um Platz 2 in einer brutalen Polizei-Verfolgungsjagd kämpfen? Zeig was du drauf hast, oder bleib bei deinem BMW hängen! #GoHardOrGoHome! Ach ja, ganz eventuell führe ich exklusive Verkauf von Waffen in dieser „FPS-Welt“, also GLAUB nicht, dass ich hier Platz für kleinen Pessimismus lasse.

Insofern – mach dich gefasst auf echte Kerle, denn das hier, mein Freund, ist D.L.E.R.P. und nicht dein belangloses Freizeitspiel für die Cave-Tiere!