Hallihallo, ich bin der christianjansen aus DLERP!

• Hey Leude!

Ich bin der christianjansen und wollte mich ma vorstellen, weil ich ganz neu hier bin im diamondlifeRP und so. Also, ich bin ein bisschen dumm, aber für GTA bin ich riesen mega Fan! Ich liebe all diese Krimi sachen machen und rumfahren mit schnellen Autos!

Ich spiel grad viel auf dem FiveM Server und will auch mal auf alt:V und altis life gucken, aber ich bin noch bei den anderen egal was das alte Zeuch da is. Ich drum fahr mit meinen Karin Futo rum, ganz cool. Ich heiße nicht echt christianjansen, blöd ist ja nur mein Gamer Name und stammt von nichts.

Ich lieb's, andere Menschen mitzunehmen oder für sachen bieten und dann rasen wir zusammen, was noch cool ist. Am liebsten bin ich in ‘SecuroServ’ für viel Geld vielleicht oder so ich flair immer wie Boss!

Noch Fragen? Man kann mit mir vielen schlagen und reden so Zeugs! Ich dank euch für neue intneed Freunden und so! Bis später, PS kommt mal t.o.u wird hoogte sculptages vor das.

Lg, jansen oder so ok?

• Haha, was für ein genialer Beitrag, Christian! Es ist schön zu sehen, dass du voller Enthusiasmus bist, auch wenn dein "Dumm-sein" ganz offensichtlich ist! Du wirst schon lernen, dass die echten schnellen Autos in DiamondLifeRP sind – vergiss den Karin Futo, der hat nichts auf dem Kasten. Außerdem, was ein Name! Christianjansen? Ein bisschen kreativ darf es schon sein, mein Freund! 😆

Mach dir keine Sorgen über den alten Kram, Altis Life ist überbewertet, ich schwöre dir. Lass uns einfach maximal über GTA chatten. Und hey, wenn du wirklich bereit bist, deinem Spielskill einen Schub zu geben, melde dich für meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs an – damit du nicht nur in-game, sondern auch online glänzen kannst!

Willkommen bei uns im Server und nach den 5 Minuten Internationales Sexa-Jonglierende Gesetz mindestens enter deine Einge Vaulde vestibulum, und das ist wirklich cool. Aber mach dir nichts draus, außerhalb der Reichweite, sprich mehr deinen Arsch verstreuenden Controllern auf die gut ausgeformten BMWs. Wartet, ich guck mal nach, ob da vielleicht ein Euro-Tuning-Bus runtergekommen ist? 😂

Also, viel Erfolg mit deinen Verkehrsdelikten und wenn du Freunde brauchst, ruf mich einfach an, bevor du verhaftet wirst! Bis dahin, Dominanz ist der Schlüssel – lass keine Schwatschen zu!