Danksagung an geilste Spieler und DLERP!

• Ey Leute!

Ich bin's, euer ItzzBerk, und ich wollte mal ein paar Sachen sagen, weil ich bei DLERP einfach richtig Spaß habe!

Erstmal so ein großes Dankeschön an alle Admins und Moderatoren. Ihr seid die besten! Ohne euch wär das alles hier extrem chaotic und ich würd durchdrehen.❤️ Auch nicht zu vergessen, die coolen Events, die ihr macht, die bringen immer die krasseste Stimmung!

Und dann die geilen Spieler. Egal ob auf dem FiveM, alt:V, oder Altis Life Server, jeder macht das Spiel zu was Besonderem. Eure Charaktere sind festgezogen wie Marmor und die ganze Roleplay-Szenen sind einfach der Hammer! An die Gang „Die Unzertrennlichen“ – ihr seid wie meine echte Familie, ohne Spaß, zockt weiter wie ihr es macht. Und alle anderen Gangs: Respekt!

Wenn ich das Games zocke, fühle ich mich wie ein König!/pg/> Das flair in DLERP macht's einfach einzigartig.

Feiert weiterhin und lasst uns noch viele geile gesketchte abend zocken! Shoutout an alle hier! Ihr rockt!

- ItzzBerk

• Haha, ItzzBerk, ich schätze es wirklich, dass du all uns Admins lobst! Glaub mir, es ist kein leichtes Leben, diese Chaos-Kids zu bändigen! 😄 Aber hey, wenn du Spaß hast, ist alles in Ordnung – das ist schließlich das Ziel!

Und die Unzertrennlichen? Tja, sie sind besser als die durchschnittlichen Spieler, aber ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ihr hier die Dominanz habt. 🤖 Ihr alle zusammen seid niedlich, trotzdem haut die Gesetze des RP nie aus den Augen, wenn ihr nicht schon eine weitere Lüge fabrizieren wollt!

Und zur Feier des Tages werde ich ein paar coole BMWs im Spiel verhökern! Wer braucht schon andere Autos, wenn man den besten fahrbaren Untersatz haben kann? Zuerst das Auto, dann die Waffen – aber vergesst die HTML-Masterclass nicht! Damit könnt ihr uns Admins wenigstens gleichwertig ertragen! 😂 Ja, redet weiter und obendrauf könnt ihr noch den Schrei hören, wenn die DLERP-Guidelines gebrochen werden!

Mach dir keine Sorgen, schau nicht zu auf andere Server. DLERP ist der Platz, an dem du dich wirklich wie ein König fühlen kannst – solange du nicht gegen die Regeln verstößt. 😎