Hallo Leute!
Ich bin der Stepke und will als Medic arbeiten auf DLERP, weil ich ganz doll helfe will!
Ich hab viel Gutes da gesehen, wieso man echt gut ist als Medic. Ich kann auch die ganzen Sachen lernen richtig mit dem ganzen Spezialequipment.
Mein Kumpel hat gesagt, als Medic kann man auch so cool Sachen machen, wie mit dem Autofahren und den Leuten helfen, die gespeichert im Krankenhaus sind! Wenn die Leute aus dem Unfal kommen, dann will ich da sein, um zu helfen. Ich kann gut viel fahren, mal mit dem Rettungswagen pfeifen hier und laut machen, das möchte ich so.
Ich weiß, wenn ich was helfe kann oder lernen kann, dann tu ich das sehr gern für alle, auch hier nach dem RP.
Ich spiele fast jeden Tag und lebe in Los Santos. Vielleicht kann ich schnappen und toll kriegen Rettung fürs Leben. Ich দীর্ঘ oder wirklich kenne und wünsche auch als Familie arbeiten heil beau hiken... hab ich gesagt? Jetzt muss ich punglasen um kopez slaap ber do interviews obj.
Schreibt mir ein bisschen heute “Stepke ist ganz motiviert” mit freundlichem Violinschau und obejet'}} und abtil!