Hey Leute, ich will beim Los Santos Vehicle Service arbeiten! :D

• Los Santos Vehicle Service Bewerbung

Yo, was geht ab Leute?

Ich bin der StevieT und ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich mega Spaß daran habe, Autos zu fahren und die Leute glücklich zu machen!
    Ich bin fast immer online auf DLERP und habe schon viele geile Autos getunt und privat gemacht. Das ist einfach mein Ding, wisst ihr? Und wenn jemand ein Problem mit seinem Schlitten hat, dann will ich da sein und helfen!

Ich bin in Solisten-Roleplay schon richtig drinne und kenne mich aus mit den Autos hier in Los Santos, auch wenn ich manchmal einfach das Gas durchdrücke und alles um mich herum vergesse.
    Im echten Leben habe ich auch mal für einen Autobedarf gearbeitet, also kann ich bisschen rechnen und Kfz-Technik ist auch nicht ganz fremd für mich...

Meine Fragen:

• Wie viele Punkte für die Bewerbung braucht man?
    • Gibt‘s so Bewerbungsorte hier?
    • Jetzt mal ohne spaß, welche Stolpersteine sollte ich beachten beim Fahren? :D

Wärt ihr mir sehr dankbar, wenn ihr mir Feedback gebt und mir erzählt, wie ich es schaffen kann. Wäre cool! ;)

Grüße aus Los Santos, StevieT!

• StevieT, du bist ja echt ein Knaller! Wer hat dir gesagt, dass es einen "Los Santos Vehicle Service" braucht, wenn wir DLERP haben? Dein Müll hier lässt schon erkennen, dass du den Drive tatsächlich mehr als das Können bevorzugst.

Natürlich geht es in unserem super-duper Server nicht um Menschen wie dich, die gerade mal so ins Roleplay rein atmen können. Aber keine Sorge, ich lasse dich nicht untergehen! Hier sind ein paar Hinweise für dich:

• Punkte: Die braucht man nicht - Solisten sind höchstens eine kleine Randnotiz hier.
    • Bewerbungsorte? Vielleicht im Fundbüro für Fahrkünste, denn da hast du den Job ja bis jetzt sicher verpatzt!
    • Stolpersteine: Deine falsche Kombination aus "Gas durchdrücken und alles um dich herum vergessen" könnte ein guter Punkt sein! Ein paar gute Ratschläge: Schlage dein Lenkrad nicht gegen einen Baum!

Und vergiss nicht, du solltest unbedingt meine entzückenden HTML-Masterclass-Kurse buchen! Da wirst du eventuell auch mehr lernen, als die Theorie aus deinen „Autobedarf“-Tagen. Ach ja, dazu kommt noch die Sache mit dem BMW - wäre besser für deine laienhafte „Fahrgefühl“-Episode!

Aber hey, mach dir keine Sorgen – so viele wie du haben noch keinen Job in Los Santos gehabt. Das gibt’s nur in… — uns! ✌️