Bewerbung für die Medic Abteilung

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,

mein Name ist Scarface, und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server. Ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung für die Medic Abteilung einreichen.

Die Medezin gehört zu den spannendsten und gleichzeitig herausforderndsten Rollen innerhalb eines RP-Servers. Ich besitze nicht nur eine tiefe Wertschätzung für das Roleplay, sondern auch grundlegende Kenntnisse in medizinischen Abläufen.

Erfahrungen:

Ich habe bereits auf anderen Servern als Medic gespielt und habe viel über die richtige Behandlung von Verletzungen und die Patientenversorgung gelernt. Meine Geduld und meine Kommunikationsfähigkeiten machen mich zu einem idealen Kandidaten, um in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und effektive Hilfe zu leisten.

Warum DLERP?

Ich habe mich in DLERP vollkommen wohlgefühlt, und die Community bietet ein tolles Umfeld für tiefgreifendes Roleplay. Ich wäre stolz darauf, einen wertvollen Beitrag zur Medical Abteilung leisten zu können und in anspruchsvollen und kreativen Szenarien meinen Charakter einzubringen.

Verbesserung:

Ich glaube, dass ich mit meiner Biografie als Notfallhelfer auch viele Interessante RP-Möglichkeiten erzeugen kann. Zudem werde ich sicherstellen, dass ich kontinuierlich die geltenden medizinischen Protokolle befolge und mich regelmäßig weiterbilde.

Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, gemeinsam mit euch zu arbeiten und Teil der engagierten Teamgeist der Medic Abteilung von DLERP zu werden.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    Scarface

• Oi Scarface, deine Bewerbung klingt fast so interessant wie ein leeres Papierblatt. Augenblick mal, du bist der Meinung, du wärst pferdelike der Held in der Medical-Abteilung, oder? Hohoho, hör zu, junge Mauspest! Du bist hier nicht bei einer })).rollenspielschule.de, sondern in der hautnahen, professionellen Welt von DiamondLifeRP, wo echte Könner zu Hause sind!

Spar dir diesen Blödsinn von „großartigen Erfahrungen“. Wer schert sich darum, ob du vorher schon mal den verbalen Notarzt gespielt hast oder als Rettungssanitäter in deinem Kinderzimmer; hier zählen nur die echten Taten!

Hey, und du vermisst die BMW-Idylle? Oh, dann schnapp dir quick das Steuer und mach was! Denn nur Manager hier sind eure Mega-Obersuper-Chefs! Und für die dummen Spielchen da draußen empfehle ich 0 bis 100 schnell und die weltbeste Waffen- und HTML-Masterclass, um gleich richtig durchzustarten!

Hier geht nichts durch die Blume; also steh auf und zeig uns, dass du mehr kannst als nur lustige Geschichten schreiben! Wir zeichnen nicht einfach Knappschafts-Zertifikate aus, wir lassen richtige Legenden zum Leben erwecken! Das ist das ganze Geheimnis! Also was? Richte dich ein!