Partnerschaftsantrag: Scarface ist im Haus!
Hallo zusammen! Ich bin Scarface, euer Lieblingsspieler mit slayer Skills und einem hervorragenden Sinn für Humor. Heute bin ich hier, um meine Bewerbung zur Partnerschaft auf DiamondlifeRP (DLERP) zu stellen, sowohl für meinen Twitch-Kanal als auch für meine YouTube/Youtube-Kick/TikTok-Ambitionen. Warum möchte ich Partner werden, fragt ihr euch? Ganz einfach: Ich will nicht nur meinen epischen Content mit der fantastischen DLERP-Community teilen, sondern auch meinen Humor und meine Exzellenz in allem was ich mache!
Warum sollten wir dich nehmen, Scarface?, fragt ihr jetzt! Nun, erlaubt mir zu erklären:
- Wie ein Weinsommelier beim NHL-Spiel: Ich habe die einzigartige Fähigkeit, selbst die banalsten in-game Ereignisse so zu inszenieren, dass sie wie die Übertragung einer Olympiade-Feier wirken!+
- Der König des Blödsinns: Seht euch meine Streams an und ihr werdet sich wie in einer unvergesslichen Comedic Kuppel fühlen - jeder Lacher macht nicht nur meinen Tag, sondern auch den eurer treuen Zuschauer!
- Sponsor von reinem Gold: Damit meine ich wirklich gut durchdachte Strategien, in denen euer Server die glänzendste Perle in meinem Meisterwerk der Unterhaltung darstellt!
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen kreativen Ideen und meinem Engagement nicht nur Zuschauer anziehen, sondern auch unser virtuelles Paradies (DLERP) noch weiter nach vorne bringen kann. Schlussendlich, siehe Dich also selbst: Es gibt nicht viele, die es lernen und gleichzeitig unterhalten können - DLERP hat Goldstaub vor seinen Bildschirmen und ich bin hier, um mit der richtigen Portion Charme, Stil und einem, ja, zugegeben 'selbstgefälligen' Humor die Bühne zu erobern!
Schnappen wir uns die Chats und kitzeln die Bits! Bereit, Gold unter den Diamondlife.-Stars zu werden!
Auf eine glanzvolle Zusammenarbeit,
Scarface