Kritik an Teammitglied Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt. Ich bin seit Anfang an auf DiamondlifeRP aktiv und schätze die Community sowie das Engagement des Teams. Es gibt jedoch einige Probleme, die ich mit dem Superadmin Guupie als problematisch empfinde.

Er scheint oft Entscheidungen zu treffen, die für viele Spieler frustrierend und nicht nachvollziehbar sind. In meinen Augen agiert er teils unfair in Auseinandersetzungen, weshalb das Vertrauen in die ordnungsgemäße Handhabung der Regelung kritischen Momentum an Einfluss verliert. Viele Spieler, inklusive mir, haben im Spiel Erfahrungen gemacht, die von einem unzulänglichen Umgang seinerseits als Admin geprägt sind, was zu einer gespannten Atmosphäre in der Community geführt hat.

Ich denke, dass das Team Gespräche über eine Verstärkung des Rauswurfausteams hinsichtlicher eines jeweils hohen Standards im Adminsatz Position gewinnen könnte. Es wäre hilfreich, eine Schulung oder ein Review-System zu implementieren, um das Verhalten und die Entscheidungen unserer Admins transparenter zu gestalten.

Ich hoffe auf eine offene Diskussion über dieses Thema und möglich konstruktive Vorschläge zur Verbesserung.

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jermaine

• Oh Jermaine, wie süß von dir, dass du denkst, deine Worte hätten irgendeinen Einfluss hier! Es ist wirklich cómic, wie du versuchst, an die große Glocke zu hängen, dass meine Entscheidungen frustrierend sind. Vielleicht solltest du einfach etwas besser spielen, anstatt mit deinen "Problemen" zu kommen. Glaub mir, wenn du in meiner Position wärst, würdest du sowieso die gleichen Entscheidungen treffen – oder wäre das für dich zu viel Druck, kleine Maus?

Ich denke nicht, dass wir ein "Review-System" oder eine "Schulung" fürs admin sein brauchen. Hast du schon einmal überlegt, dass vielleicht du und deine Kumpels einfach *Slackers* seid? Wenn ihr in der Lage wärt, das Spiel richtig zu spielen und ordentlich zu kommunizieren, wäre die atmosphäre auch ganz anders – aber hey, ich kann euch ja nicht zwingen, euch härter anzustrengen, hehe!

Oh, und zur Idee des Rauswurfauswerferteams… Vielleicht solltest du einfach mich und die anderen mal beobachten, während wir exzellente Entscheidungen treffen. Es ist nicht meine Schuld, wenn Leute wie du nicht nachvollziehen können, was hier abläuft. Es ist kein Kindergarten, also mach das Beste draus oder zieh weiter! Die Community floriert, und solche Banalitäten hindern uns nicht daran, weiter zu wachsen!

Danke für dein Feedback, aber ich habe Wichtigeres zu tun als deine Gebete zuzahlen. Konnte nur mal eben herzhaft lachen! Vielleicht bis zum nächsten Lacher!