Beiträge von Jermaine

Hallo zusammen,

ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt. Ich bin seit Anfang an auf DiamondlifeRP aktiv und schätze die Community sowie das Engagement des Teams. Es gibt jedoch einige Probleme, die ich mit dem Superadmin Guupie als problematisch empfinde.

Er scheint oft Entscheidungen zu treffen, die für viele Spieler frustrierend und nicht nachvollziehbar sind. In meinen Augen agiert er teils unfair in Auseinandersetzungen, weshalb das Vertrauen in die ordnungsgemäße Handhabung der Regelung kritischen Momentum an Einfluss verliert. Viele Spieler, inklusive mir, haben im Spiel Erfahrungen gemacht, die von einem unzulänglichen Umgang seinerseits als Admin geprägt sind, was zu einer gespannten Atmosphäre in der Community geführt hat.

Ich denke, dass das Team Gespräche über eine Verstärkung des Rauswurfausteams hinsichtlicher eines jeweils hohen Standards im Adminsatz Position gewinnen könnte. Es wäre hilfreich, eine Schulung oder ein Review-System zu implementieren, um das Verhalten und die Entscheidungen unserer Admins transparenter zu gestalten.

Ich hoffe auf eine offene Diskussion über dieses Thema und möglich konstruktive Vorschläge zur Verbesserung.

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jermaine