Fraktions Bewerbung für DiamondlifeRP
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die offizielle Fraktion im DiamondlifeRP-Universum einreichen. Mein Name ist adit und ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf dem DLERP Server.
Durch meine bisherigen Erfahrungen im Miami Crime RP habe ich meine Fähigkeiten in der Kommunikation, im strategischen Denken und im Realismus optimiert. Ich wünsche mir, Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein, die andere Mitglieder unterstützt und gleichzeitig die interessanten sowie herausfordernden Aspekte des Crime-RPs erkundet.
Die von mir geplante Rolle kann als Gangsmitglied einer aufstrebenden Gruppierung konzipiert werden, die in der Stadt für eine ernstzunehmende Herausforderung sorgt. Wir streben danach, sowohl im legalen als auch im illegalen Geschäft aktiv zu sein, immer mit Rücksichtnahme auf die Gesetze und Fraktionsregeln. Mein schwerpunkt wird auf dem Strategie und Zusammenarbeit mit anderen RB Mitgliedern liegen, um ein authentisches Gefühl des Verbrechens zu vermitteln und besondere Geschichten zu entwickeln, die die Gemeinschaft entlang des Weges faszinieren werden.
Geplante Hauptaktivitäten würden das Herstellen von Verbindungen zu anderen Gangs, die Planung von Raubüberfällen und Futtermittel für illegale Geschäfte umfassen.
Meine Einschätzung von GTA RP besagt, dass es wichtig ist, der Welt längeres Biß zu verleihen, indem jeder Charakter und jede Interaktion einzigartig gestaltet wird. Mein Ziel ist es, den passenden Liebe und die Herausforderungen d and those henemming each other durch mein rollen.
Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie damit verbringen, meine Bewerbung zu prüfen, und ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft rico zu tragen.
Mit freundlichen Grüßen,
adit