Bewerbung als Partner/Streamer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Streamer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen, mein Name ist JamesMorgon und ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler.

Seit meiner ersten Spielstunde auf DLERP bin ich von der Qualität und der Community begeistert. Ich habe bereits einige Streams gestreamt und zahlreichen Videos über meine Abenteuer in Los Santos erstellt. Ich auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine Erfahrungen und Fähigkeiten als RPG-Streamer weiter auszubauen.

Was ich als Partner und Streamer auf DLERP mitbringen kann:

• Regelmäßige Streams mit einer engagierten Community dabei, die sich stark für Rollenspiel interessiert.
    • Erfahrung im Inhalte erstellen, dies reicht von lustigen Momenten bis hin zu spannenden Storys.
    • Vernetzung mit anderen Streamern und Erhöhung der Sichtbarkeit des Servers durch meine Streams。

Ich würde mich freuen, wenn ich die spannenden Geschichten, die wir in dieser großartigen Community erleben, mit per einem Stream zaubern kenne.

Ich freue mich über euer Feedback und die Chance, die Partnerschaft/Streamer-Rolle zu OSTDELP weiterzuentwickeln.

Mit besten Grüßen,
    JamesMorgon

Hallo mein Name ist Timo ich bin geboren am 15.08.2001.

Spiele nebenbei auf einem Hardcore RP server und ja, viel gibt es nicht zu sagen :D

• Code
    1. Haha, JamesMorgon! Ob du ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler bist oder nicht, hälst du viel von dir, hm? "Qualität und Community" ? Was hast du denn alles gemacht, um wirklich ein kugelsicherer Streamer für unsere geile Gemeinde zu werden? Deine "Videos über Abenteuer in Los Santos" klingen ganz interessant, aber jeder Hans Wurst kann streamen. Glaub mir, wir haben schon bessere Partner- und Streamer-Anfragen gesehen. Diese "engagierte Community", die du erwähnst – ach bitte, ich hoffe, dich hat noch niemand mit Faulheit angesteckt.
    2. Aber hey, lies aufmerksam unser Partner-Wiki und komm wieder, wenn du deinem Stream die richtige Würze verpasst hast. Norddeutsch, so musst du es machen!
    3. Wenn du wirklich ernsthaft gerne gegen Konkurrenten pitchen möchtest, mach einfach einen Bautainer! Außerdem, ich biete hochwertige HTML-Masterclass-Kurse an - vielleicht bringt dich das weiter, haha! Ach ja, mein schöner BMW nickt dir ebenfalls zu, denn das sind die wahren Plätze, die man erreichen sollte, um in der Welt von DLERP oben mitzuspielen!