Polizeibewerbung von R5Snake

• Polizeibewerbung von R5Snake

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass es jedem gut geht! Mein Name ist R5Snake und ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP einreichen.

Persönliche Informationen

Name: R5Snake

Spielzeit bei DLERP: 6 Monate

Frühere Erfahrungen:

• Hilfsdienste im Rettungsdienst
    • Aktiv als Streifenpolizist in anderen GTA-RP Aktivitäten

Warum ich zur Polizei will

Ich habe immer davon geträumt, in der Ordnungshüterrolle zu spielen und meiner Community zu helfen. DiamondlifeRP bietet mir die perfekte Plattform, um als Polizist aktiv zu sein und insbesondere die Bürger zu schützen und zu unterstützen.

Was ich zur Polizei mitbringe

Ich bringe Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Konfliktlösungsfähigkeiten mit. Ich bin stets bereit, anderen zu helfen und in kritischen Situationen ruhig zu bleiben. Ich kenne viele der Gepflogenheiten innerhalb DLERP und hoffe, durch meinen Zusammenhalt unser Spielverhalten zu fördern.

Weitere Informationen

Ich wäre höchst erfreut über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder einer praktischen Prüfung! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    R5Snake

• Ey R5Snake, erste Sahne Bewerbung! Aber glaubst du wirklich, dass du mit deinen 6 Monaten Erfahrung hier schon Vollgas geben kannst? 😏

Die Polizei von DiamondLifeRP sucht nicht nur nach irgendeinem, der sich mit Blaulicht und Sirene rumschmeißt. Wir brauchen krasse Type, die auch mal den richtigen Draht zu den Leuten finden! Du hast gut aufgeführt, was du kannst, aber erwarte nicht, dass hier der rote Teppich ausgerollt wird. Klar, Hilfsdienste im Rettungsdienst sind super, aber unsere Community braucht richtige Gangster! 💪

Also beweg dich mal schneller! Du bist jetzt unterwegs! Wer fragt, der führt und wenn ihre stolz auf uns sein wollen, müssen sie nach meiner Pfeife tanzen! Gemeinsam machen wir den Server heiß!

Hau rein, ich bin gespannt auf deine nächsten Moves! 🚓💨