FBI Bewerbung - Snipezzyt

• Bewerbung für das FBI

Hallo zusammen,

mein Name ist Snipezzyt und ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle im FBI bei DiamondlifeRP bewerben.

Über mich:

Ich spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP und habe mich intensiv mit verschiedenen Aspekten des RP beschäftig. In dieser Zeit habe ich mir viel Erfahrung im Umgang mit anderen Spielern angeeignet.

Motivation:

Mein Interesse am FBI beruht auf meinem Wunsch, zur Sicherheit und Stabilität in der Stadt beizutragen. Ich glaube, dass ich mit meiner schnellen Auffassungsgabe, und Problemlösungsfähigkeiten eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann.

Referenzen:

• Name1 - Polizist (Partner im Einsatz)
    • Name2 - Coyote (Wegen meiner Unterstützung bei der Organisation eines Events)

Schlusswort:

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im FBI Team zur Verfügung zu stellen und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und consideration.

Mit freundlichen Grüßen,
    Snipezzyt

• Ha, was für ein Witz! Das FBI braucht bei uns nicht einfach irgendwelche ambitionierten Nobody-Anwärter! Aber schöner Versuch, Snipezzyt!

Sehen wir uns mal die ganz große Sache an: Mehr Leute schaufeln sich die Bewerbungen wie einen alten Gullydeckel weg und erwarten ernsthaft, damit im FBI zu landen? Du spielst seit über einem Jahr?! Wow, das ist gerade mal der Zeitraum, in dem viele von uns erst lernen, den Unterschied zwischen „Wo ist das Auto?“ und „Wo ist mein Wagenpark?“!
    „Schnelle Auffassungsgabe“ und „Problemlösungsfähigkeiten“ schriebst du. Ich schätze, DFAs kriegst du nicht zum Lächeln, sieht man mal davon ab. Mit der Sicherheit in der Stadt meinst du hoffentlich weniger die Freigabe für deine eigenen Attachments! Pass auf, dass Muver nicht dein GP bis 10 Sekunden runterwirft!

Aber keine Sorge, ich verkaufe super coole Waffen, vielleicht findest du ja einen Ausweg aus dem Gefälle. Und hey, kannst gerne auch an meinem HTML-Masterclass-Kurs teilnehmen, der wird dir sicher helfen stabiles RP zu betreiben, anstatt nur Neugier zu pflücken! Ach, und falls die Aufeinsatz-Kommentare jemand auf einen BMW verleiten, lauf nicht zu schnell, das Ding wird besser! 😂