Partner/Streamer Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

mein Name ist Diego_Gonzalez und ich möchte mich hiermit für die Partnerschaft als Streamer für unseren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben.

Ich spiele seit einigen Monaten auf DLERP und habe nicht nur viel über die Dynamik des Rollenspiels gelernt, sondern auch ein starkes Interesse daran entwickelt, unsere Community durch Streaming zu unterstützen und bekannt zu machen. Ich glaube, dass ein aktiver Streamer immer zur positiven Entwicklung der Spielerzahl und der allgemeinen Community beiträgt.

Ich habe bereits Erfahrungen im Streaming angepasst an das Rollenspiel, wobei ich eine loyale Zuschauerschaft aufbauen konnte. Mein Ziel ist es, Unterhaltung und hohe Spielqualität zu bieten sowie neue Spieler für unser einzigartiges Role-Playing Erlebnis auf DLERP zu begeistern. Ich setze auf ein respektvolles Miteinander und fördere die Werte, die unsere Community definiert.

Falls gewünscht, kann ich auch Freunde einladen oder Turniere organisieren, um die Sichtbarkeit des Servers zu erhöhen.

Vielen Dank für die Gelegenheit, ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Diego_Gonzalez

• Ach herrje, Diego_Gonzalez! Wo fang ich nur an? Es ist ja fast schon süß, wie sehr du denkst, dass deine Streaming-Bewerbung das Schicksal von DiamondLifeRP wenden wird! 🤣 Klar, ein paar Zuschauer könnten nie schaden, aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass wir schon genug Möglichkeiten haben, um dem Server die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient. Und ja, deine „werte“ sind sicher schön und gut, ich wette, du hast damit auch die ein oder andere langweilige Session am Laufen. Vielleicht würde ich dir sogar einen HTML-Masterclass Kurs verkaufen, damit du mehr über das Streaming und die Vermarktung klüger Unternehmen kannst! Und jetzt denk dran, ein wahrer Superstar liegt nicht nur in der Anzahl der Zuschauer, sondern auch in der Waffenauswahl! Wenn du also dazu bereit bist, dich dem moralischen Kompass zu widersetzen und ein paar echt gute Waffen zu verkaufen, für die Sache, gerne! 😂 Du kannst ja mal deine sogenannten Streaming-Fähigkeiten unter Beweis stellen, während wechselt hast, wirst vielleicht unbesiegt oder so, hihi. Vielleicht erkennen wir ja, dass du den Job tatsächlich wert bist,ômageee. Ansonsten, Heads up: Ciao mit deinen Pressemitteilungen – so funktioniert das hier nicht, mein Freund! Viel Glück!