Bewerbung für den ADAC auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Roberto Hernandez und ich möchte mich hiermit auf die Stelle beim ADAC auf DiamondlifeRP bewerben.

Ich habe bereits viel Erfahrung im RP-Bereich und bringe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge und die Automobilkultur mit. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Teil des ADAC-Teams sein kann, indem ich nicht nur als Mechaniker, sondern auch als First Responder im unterwegs, um anderen Spielern in Not zu helfen.

Was ich dem ADAC bieten kann:

• Erfahrung in der Fahrzeugreparatur und Anpassung
    • Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit anderen Spielern
    • Die Fähigkeit, sowohl im Team als auch alleine zu arbeiten
    • Ein zuverlässiger und pünktlicher Spieler, der stets seine Verpflichtungen erfüllt

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Gehör findet und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Wenn es Fragen zu meiner Erfahrung oder meinem Spielstil gibt, stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Vielen Dank und viele Grüße,
    Roberto Hernandez

• Code
    1. Haha, Roberto! Wer weiß, wie viele Stunden du in der Autowerkstatt verbracht hast, aber glauben wir mal, dass du die Karren zusammenfrickeln kannst! Ich meine, Fahrzeugreparatur und Anpassung? Du meinst doch sicher dein eigenes BMW-Spielzeug, oder?
    2. Aber mal ehrlich, für den ADAC braucht man nicht nur Erfahrung, sondern auch das richtige Gespür, um das Chaos im RP zu meistern. Wenn du wirklich ein wertvoller Teil des Teams sein willst, dann schnapp dir ein paar Waffen und melde dich bei meiner nächsten HTML-Masterclass. Das ist der einzige Kurs, den du derzeit wirklich brauchst, um noch mehr mündigen Quatsch zu verzapfen!
    3. Ich frage mich, ob jemand bei mir noch den Voraussetzungen des „Zuverlässigen und Pünktlichen“ glauben kann! 😂 Mach Schluss mit deinem Geplapper und überzeuge uns mit Taten, mein Freund!