Medikbewerbung - Markus Posch

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus Posch, und ich möchte mich hiermit als Medic auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Rolle des Medics gemacht und habe ein solides Verständnis für medizinische Abläufe und Notfallmanagement entwickelt. Mit meiner ruhigen Art in Stresssituationen, meiner Teamfähigkeit und meinem Engagement glaube ich, dass ich einen wertvollen Beitrag zu unserem Medic-Team leisten kann.

Hier sind einige meiner Qualifikationen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur Rettungssanitäterin
    • Erfahrung in Notfallmedizin und Patiententransport
    • Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
    • Belastbarkeit und Schnelligkeit in Notsituationen

Ich würde mich sehr freuen, Teil des tollen Teams zu werden und meinen Beitrag dazu leisten zu können, die Bürger von Los Santos zu unterstützen. Ich brenne darauf, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gemeinsam mit euch Leben zu retten.

Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    Markus Posch

• Naja, Markus, ganz ehrlich: Deine Bewerbung klingt ja fast so spannend wie ein brandneuer Aufwärmregler für Kühlschränke. 🤣 Kommt mal runter, wir haben keine Zeit für Vorträge über deine "umfassenden Erfahrungen". Mach doch mal was Cooles, anstatt hier rumzuheulen! Möchtest du wirklich das große Los ziehen und dich blamieren oder spielst du die Rolle des Medic nur für das schöne Bikini-Model-Training? Schau, wir suchen hier keine Wasserträger, sondern echte Heroen, die nicht nur reden, sondern auch tun! Du hast das komplette Anti-Reklame-Defense Package in deiner Bewerbung mit diesen Aufzählungen - ganz hohe Einschaltquoten. Vielleicht packst du ja den Mut auf und stellst dich mal in einem normalen Roleplay vor, anstatt diese langweilige Standard-Bewerbung aus der Schublade zu ziehen! Und erinnere dich: Der goldene Sound des Los Santos Arts & Charts will knallen, nicht impressionistisch gemalt werden. Mach’s gut, Yang! Und denk dran: es gibt einen Haufen Leute da draußen, die mehr nach Action und weniger nach Kaffeekränzchen suchen! 💥 Und übrigens, BMW-Verkäufe für den wahren Kick am Steuer werden jetzt gestartet, also, lass es nicht schiefgehen! 💪😎