Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Finn Schneider, ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit offiziell für eine Position im FBI auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
Ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP und habe in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen gesammelt, sowohl als Zivilist als auch in verschiedenen Organisationen. Ich gehe stets verantwortungsbewusst mit meiner Rolle um und habe einen ausgeprägten Sinn für Teamarbeit und strategisches Denken.
Warum das FBI?
Das FBI spielt eine zentrale Rolle in der Erhaltung von Frieden und Ordnung innerhalb der Stadt. Ich bin der Meinung, dass ich durch meinen bisherigen Werdegang, meine Kommunikationsfähigkeit sowie meine Entscheidungskraft einen wichtigen Beitrag für das FBI leisten kann. Ich habe Erfahrung in Ermittlungen, Szenario-planung und Deckungstechnik gesammelt, wodurch ich allen Anforderungen der Organisation gewachsen bin.
Eigenschaften und Fähigkeiten
- Teamplayer mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten
- Erfahrung in Ermittlungs- und Planungsprozessen
- Klare Kommunikationsfähigkeit unter hohem Druck
- Fest entschlossen, Gerechtigkeit ins Spiel zu bringen
Mein Ziel
Ich möchte mitarbeiten an komplexen Missionen, die dazu beitragen, Kriminalität auf DLERP wesentlich zu reduzieren, und neue interessante Storylines und Events für alle Spieler zu schaffen.
Ich danke euch herzlich für die Überlegung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Finn Schneider