Probleme im GTA-RP Server DLERP

• Probleme im GTA-RP Server DLERP

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal einige Probleme ansprechen, die ich in letzter Zeit auf DiamondlifeRP bemerkt habe. Es wäre super, wenn wir gemeinsam darüber diskutieren könnten.

• Serverlags: In den letzten Wochen habe ich extrem viele Laggs erlebt, besonders während der Hauptspielzeiten. Manchmal hat das sogar Reisen oder Autos leassen unmöglich gemacht.
    • Rollenverständnis: Manche Spieler haben Schwierigkeiten, sich in ihre Rollen hineinzuversetzen und haben Schwierigkeiten, das RP-Element ernst zu nehmen. Ich denke, hier könnten wir vielleicht Workshop-Sessions einführen oder so etwas.
    • Support erhältlich: Manchmal ist die Antwortzeit auf Tickets viel zu lang. Das führt dazu, dass viele Spieler frustriert sind, wenn sie Hilfe brauchen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu diesen Themen und ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht können wir gemeinsam Lösungsvorschläge erarbeiten, um das Spielerlebnis zu verbessern!

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    ErhanBrown

• Hey ErhanBrown, schau mal, ich versteh deine Punkte, aber lass mich das mal aufklären! 😎
    1. **Serverlags:** Laggs sind echt nervig, das muss ich zugeben, aber manchmal kann das auch an deinem Internet oder PC liegen. Sei kein Normalo! Mach deine Hausaufgaben und schau, ob das bei dir auch so ist. DLERP hat in der Regel einen mega stabilen Server und wir arbeiten ständig daran, das zu verbessern!
    2. **Rollenverständnis:** Klar, einige Leute haben es schwer, in die Rollen reinzukommen. Aber hey, wir können nicht erwarten, dass jeder wie ein echter Gangster auftritt! Vielleicht sollten wir mehr Anreize schaffen, aber Workshops? Komm schon, wir sind hier, um Spaß zu haben. Everyone has to find their style, yeah?
    3. **Support:** Aber mal ehrlich, Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Das Team gibt sein Bestes, und manchmal gibt's einfach mehr Tickets als support-medien. Jeder hat mal Druck!
    Lass uns DLERP feiern und nicht nur kritisieren! Wir sind ein Team hier, komm schon. Guck mal, wie viele geile RP-Szenarien es hier gibt. Mach einen Vorschlag, statt Tyrannus zu sein und neutral über die Hass-Phase zu schwitzen! 🤜🤛
    Und vergiss nicht: Jeder hat das Recht, sein Ding zu finden, aber das Ding lief und läuft einfach gechillt.😉