FBI Bewerbung von Grentrox
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell für eine Stelle im FBI bewerben. Mein Name ist Grentrox und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf unserem Server. Nach reiflicher Überlegung und starker Motivation, einen aktiven Beitrag zu einer sicheren und gerechten Welt innerhalb von DiamondlifeRP zu leisten, habe ich entschieden, meine Bewerbung einzureichen.
Persönliche Informationen:
- Name: Grentrox
- Spieldauer auf DLERP: 2 Jahre
- Zugleich involviertes RP: Polizei, Medics
Motivation:
Mein Hauptanliegen besteht darin, das Rollenspiel-Erlebnis der Spieler rund um die Verbrechensbekämpfung zu intensivieren. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger und lege großen Wert auf Fairness und Professionalität im Umgang mit anderen. Montägliche Trainings und Strategiegespräche gehören für mich zur täglichen Routine, um im Umgang mit Verbrechern stets die beste Taktik anzuwenden.
Verpässliche Zeiten:
- Mo-Fr: 16:00 - 22:00 Uhr
- Sa-So: Flexibel, jederzeit erreichbar für wichtige Einsätze
Ich geselle mich bestimmten ehrgeizigen Zielen und habe die Entschlossenheit, mich den Herausforderungen des FBI mit voller Hingabe zu stellen. Ich bin überzeugt, dass ich durch stetigen Austausch im Team und aktives Mitwirken Synergien schaffen kann, die unseren Einsätzen zu gute kommen.
Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch und weitere Fragen eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen,
Grentrox