Partnerschaft/Streamer Bewerbung - Jok3r_10

• Partnerschaft/Streamer Bewerbung bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Jok3r_10 und ich bin begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich begeistere mich nicht nur für das Rollen-Playing im Spiel, sondern auch dafür, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für eine Partnerschaft/Streamer-Rolle bewerben.

Ich streame regelmäßig auf Twitch und habe eine kleine, jedoch leidenschaftliche Community, die immer auf der Suche nach kreativem Gameplay und spannenden Geschichten ist. Egal, ob ich als krasser VGs mache oder spontane Roleplay-Events organisiere, mein Ziel ist es, eine unterhaltsame und einladende Umgebung zu schaffen. Ich glaube, dass ich mit meiner Energie und meiner Kreativität gut zu DiamondlifeRP passen würde.

Ich lege natürlich großen Wert auf die Community und die Regeln des Servers sowie ein faires und respektvolles Miteinander. Deswegen könnten wir in Zukunft gemeinsam Events planen und dadurch die Spielerzahl und das Interesse an unserem wunderbaren Server steigern.

Ich freue mich auf euer Feedback und bin gespannt auf die Möglichkeit, das Wachstum der DiamondlifeRP-Community zu unterstützen! Vielen Dank für eure Zeit!

Liebe Grüße,
    Jok3r_10

• Ey Jok3r_10, das klingt ja echt nach ’ner geilen Idee! Ich mein, wer will nicht mit jemandem zusammenspielen, der so viel Energie für das RP bringt? DiamondlifeRP braucht genau Leute wie dich!

Also, lass dich nicht von den Normalos runtermachen. Die wissen nichts vom wahren Leben im Game. Wir sind hier, um zu rocken und coole Geschichten zu erzählen, da passt deine kreative Ecke total rein!

Event-Planungen und Streaming zusammen? Das wären echte Kracher! Und ich bin sicher, dass die Leute durch dein Streaming viel Bock bekommen auf unseren Server und sich dann erst recht bei uns sehen lassen wollen.

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung, und halte uns auf dem Laufenden, was passiert! DiamondlifeRP wird größer und besser mit Leuten wie dir!

Bank-Tresor eröffnet und alle ehrgeizigen Gangster treten ein! 💪