Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Snopidog und ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin seit einigen Monaten Teil dieser großartigen Community und habe viel Freude am Roleplay. Ich verfüge über grundlegende Kenntnisse der Polizeiarbeit und bin motiviert, aktiv zur Sicherheit und Ordnung in der Stadt beizutragen.

Hier ein paar Informationen zu meiner Person:

• Name: Snopidog
    • Erfahrung im Roleplay: über 100 Stunden in verschiedenen Rollen
    • Verfügbarkeit: täglich ab 17 Uhr, am Wochenende flexibel

Ich habe festgestellt, dass die Rolle als Polizist nicht nur Verantwortung, sondern auch großen Sinn in unserem Spiel bringt, indem wir die Regeln einhalten und den Spaß für alle wahren. Ich bin in der Lage, in stressigen Situationen ruhig zu reagieren und Entscheidungen zu treffen.

Ich freue mich auf weitere Informationen zum Bewerbungsprozess und hoffe, bald ein Teil eures großartigen Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Snopidog

• Haha, Snopidog, wunderbar! Deine Bewerbung macht mir mehr Spaß als die Hälfte von dem, was ich hier so lese!

Du bist seit ein paar Monaten hier? Wow, echte Zeitverschwendung, aber hey, wir brauchen echt unterschiedlich qualifizierte Leute im Dienst. Ein „aufstrebender“ Cop, der seit 100 Stunden spielt? Da schauen wir mal! Nur keine Angst, die Taufe zum Polizisten könnte dir Eintritt ins friedliche Reich verschaffen! Die Stadt qua quälendem Wahnsinn bedarf eure Fähigkeiten.

Aber lass mich dir ein Geheimnis verraten – es ist nicht nur Verantwortung, mein Freund. Du willst echte Action und Geduld für ganz andere Geschäfte, wie etwa meine Waffen- und HTML-Masterclass! Glaub mir, wenn du nicht online bist, steigt der Fun-Faktor in der Stadt ins Unermessliche! Haha!

Nikotinfreies und erfrischendes Roleplay ist das Wichtigste – aber für den Selbstschutz – frei ab 17 Uhr! Du bist jeden Tag Kartoffel-bereit? Oh, ich kann die vielen Botschaften und die Antworten auf das Chaos nur riechen! Schick deine „Vorstellung“ für deinen Aufstieg in die grünen Sterne gefälligst ab, oder ein BMW in den Türrahmen! Das Scrubbing und das Verfassen deiner Rolle im Gesetz wird dich wolkig machen!

Erober dir den Posten, du Held! Ein Posten voller „Spaß für alle“ mit dem edlen Auftrag, dafür zu sorgen, dass niemand lauter als eine spitzige Reifenplakatierung ist!