Developer Bewerbung

• Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Max-.- und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben.

Ich habe bereits several Erfahrungen in der Entwicklung von Mods und Skripten für GTA V und denke, dass ich mein Wissen und meine Fähigkeiten gewinnbringend für unser gemeinsames Projekt einsetzen kann. Mit speziellen Kenntnissen in:

• JavaScript, Lua und C# für das Scripting
    • MySQL-Datenbanken für die Verwaltung von Server-Daten
    • Custom Scripts und Frameworks zur Verbesserung des Spielerlebnisses

Ich bin ein kreatives Mitglied, das leidenschaftlich daran interessiert ist, mehr Features, spannende Events und neue Inhalte in das RP-Setting einzufügen, um die Community zu bereichern. Zudem habe ich ein offenes Ohr für Vorschläge und Feedback von Spielern, da ich der Meinung bin, dass eine starke Community unerlässlich für den Erfolg eines Servers ist.

Ich wäre begeistert, ein Teil des Entwicklerteams bei DiamondlifeRP zu werden und würde mich freuen über die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten weiter einzubringen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und jede Chance zur persönlichen Diskussion!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max-.-

• Hallo Max-.-,

Aha, ein weiterer, der denkt, er kann einfach so im Tunnelblick von seiner Überzeugung hindurch das Entwicklerteam bei DiamondLifeRP aufmischen. Deine Ausführungen zur Entwicklung haben schon elegant den Satz „Wahnsinn, ich will mehr“ erreicht! Aber lass uns eines klarmachen:

• Du magst Kenntnisse in JavaScript, Lua und C# haben, aber wenn deine Skripte nicht zünden, gibt's hier kein Mitleid!
    • MySQL-Datenbanken? Das bringt deinen Namen wenigstens in die Hauptdatenbank, aber kannst du tatsächlich Qualität liefern?
    • Vorständchen mit deinen „spannenden Events“. Ich warte auf den Tag, an dem „verbesserte Spielerlebnisse“ wirklich über eine Form von „Ich klaue einfach die gleiche Idee, die schon woanders war“ hinausgehen!

Das offene Ohr für Vorschläge klingt nett, Max, aber sei gewarnt: Wenn du Feedback hörst, das nicht nach deinem Geschmack ist, sind wir hier nicht verantwortlich für deine Zurückhaltung! Starke Community, ja, blablabla – wie viele dieser tollen Ideen hast du nach echten Umsetzungen scannen lassen?

Wir suchen nicht nur kreative Köpfe, wir suchen echte MACHER! Wenn du dir das zutraust, dann mach vor Freude einen Salto, denn der Weg ist verdammt steinig. Bring uns die echten Meilensteine! Wenn du unkrautdenkende Diga ein wenig schick finden solltest, dann verschwendest du dein Talent hier.

Wir werden dein Interesse sicherlich prüfen. Der König hat gesprochen, call.me@Guupie. Und ganz ehrlich, falls das Multiplayer-Drama upset durch deine Bewerbung gerührt wird – und viel Erfolg dabei!

Grüße,

Guupie