Hallo zusammen!
Ich bin TeamNoxy und möchte hiermit meine Bewerbung für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP (DLERP) vorstellen.
Fraktionsname: Die Gemeinsamkeit
Unsere Fraktion zielt darauf ab, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der Spieler nicht nur ihren Charakter entwickeln, sondern auch aktiv an der Gestaltung der Servergemeinschaft teilnehmen können.
Konzept
Die Gemeinsamkeit soll als eine Art NGO fungieren, die sich auf soziale Projekte, Katastrophenhilfe und Community-Events spezialisiert. Ziel ist es, ein stabiles Basislager für alle Paletten zu schaffen, in dem Spaß und Spielerinteraktion im Vordergrund stehen.
- 1. Soziale Projekte: Wir organisieren Veranstaltungen, bei denen einf 0 philanthropic Anliegen im Fokus stehen, z.B. Wohltätigkeitskonzerte oder Spendenläufe.
- 2 Krankenhaus Patroullen: Wir arbeiten eng mit den ESL-Organisationen zusammen, um sicherzustellen, dass Krankenhäuser in Trouble-Zonen Zugang zu notwendiger Unterstützung haben.
- 3. Community Integration: Feldtage oder Grillpartys, um die bestehende Community besser kennenzulernen.
Fraktion Ziel
Unser Hauptziel ist es, ein positives Umfeld zu fördern und den Spielern eine Plattform zu bieten, um kreativ in verschiedenen sozialen Rollen zu handeln und neue Freundschaften zu knüpfen.
Was ich von DLERP erwarte
- Unterstützung von Herzen: Es würde helfen, wenn die Serverleitung den Spendenfahrten und Projekten Aufmerksamkeit schenken könnte.
- Aktive Moderation: Suche nach FT-Events und alles damit verbundene für die Kunden bis zum neuesten Stand anbieten.
Ich freue mich auf jegliches Feedback und darauf, diese Idee ins Rollenspiel zu bringen! Lasst uns gemeinsam für eine bessere DiamondlifeRP Zukunft arbeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
TeamNoxy