Mein Vorstellungsvideo auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich bin Chris, auch bekannt als itsmechris, und ich wollte meine neusten RP-Erlebnisse hier teilen!
Kürzlich hatte ich die Chance, einen einzigartigen Charakter zu spielen, der ein kleiner Geschäftsmann namens Tommy war. Tommy hat seine eigenen Herausforderungen und versucht täglich, das Überleben durch seinen kleinen, aber feinen Kiosk in Vinewood zu sichern.
Die Bewegungen der Charaktere und die Zuflüsterungen der Spieler zuvor machen die Welt lebendig. Eine Situation, die mir mutmaßlich immer im Gedächtnis bleiben wird, war, als ich versehentlich einen großen Formalitätsabgriff mit einem NPC im Spiel hatte. Das Ende dieses Meetings war eher dramatisch, als eine Gruppe von Polizisten um uns herum auftauchte. Der Dialog, der entstanden ist, war einfach grandios!
Ich finde, es gibt heutzutage einfach nichts Schöneres als einen tieferen Bezug nicht nur zu anderen Spielern, sondern auch zur speziellen Community von DiamondlifeRP. Eure Gedanken und Geschichten interessieren mich sehr, teilt sie mit mir!
Grüße,
itsmechris