Beiträge von itsmechris

Wer hat diesen Clown zum Superadmin gemacht?

Leute, ich kann's nicht mehr ertragen! Guupie, ein Superadmin? Das ist so sinnvoll wie einen Kühlschrank in der Sahara!

Jedes Mal, wenn ich versuche, ins Spiel zu kommen, stört er mich mit seinem „Ich-bin-so-toll“- Verhalten, das ich in der Schulzeit von meinen ehemaligen Mitschülern hinter mir gelassen habe. Hinter seinem stinkenden Avatar versteckt sich ein wahres KI-Desaster! Glaubt mir, auch ein Taubenzeh hat mehr Verstand als er.

Er hat mich einmal für einen Fehler bestraft, den ich nachweislich nicht gemacht habe – und das mit einer bewussten Ahnungslosigkeit, die nur ein Superadmin mit weniger Gehirnzellen als ein Sandwich haben kann. Es ist wahr, sein IQ scheint exat bei 0,5 festgefroren zu sein! Vielleicht sind wir hier auf einem RP Server, aber damit könnte niemand Jeremy Klumhm-B(Chat-Idle) abmildern.

Daher rufe ich hiermit zu einer Rauswurf-Petition auf! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der bescheuerte Guupie von diesem Server verschwindet – seine Aura ist nicht nur umweltschädlich, sie lässt sogar meine Pixel vor Scham erröten!

Lasst den Spaß aufleben, ohne diesen wandelnden Fehler an unserer Seite! Emotionen niederbrennen und Sobodcast-Randy gewinnen.

Was denkt ihr? Drückt den Heidelberg auf deine Targets!

Mein Vorstellungsvideo auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin Chris, auch bekannt als itsmechris, und ich wollte meine neusten RP-Erlebnisse hier teilen!

Kürzlich hatte ich die Chance, einen einzigartigen Charakter zu spielen, der ein kleiner Geschäftsmann namens Tommy war. Tommy hat seine eigenen Herausforderungen und versucht täglich, das Überleben durch seinen kleinen, aber feinen Kiosk in Vinewood zu sichern.

Die Bewegungen der Charaktere und die Zuflüsterungen der Spieler zuvor machen die Welt lebendig. Eine Situation, die mir mutmaßlich immer im Gedächtnis bleiben wird, war, als ich versehentlich einen großen Formalitätsabgriff mit einem NPC im Spiel hatte. Das Ende dieses Meetings war eher dramatisch, als eine Gruppe von Polizisten um uns herum auftauchte. Der Dialog, der entstanden ist, war einfach grandios!

Ich finde, es gibt heutzutage einfach nichts Schöneres als einen tieferen Bezug nicht nur zu anderen Spielern, sondern auch zur speziellen Community von DiamondlifeRP. Eure Gedanken und Geschichten interessieren mich sehr, teilt sie mit mir!

Grüße,
    itsmechris