Partner/Streamer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich bin Philyo und möchte mich hiermit um eine Partner- und Streamer-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Ich spiele seit mehreren Jahren auf GTA-RP Servern und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiel. Das immersive Gameplay und die Interaktionen mit anderen Spielern machen für mich den Reiz eines RP-Servers aus. Ich habe bereits Erfahrung als Streamer auf Plattformen wie Twitch und YouTube und liebäugele damit, die bunten Geschichten und Erlebnisse, die wir in DLERP kreieren, mit einer größeren Community zu teilen.

Hier sind einige Infos zu mir:

• Name: Philyo
    • Anzahl der Follower: >500
    • Stream-Plattform: Twitch
    • Über mich: Ich liebe Geschichten erzählen, Humor in RP-Situationen einzubringen und meine Zuschauer aktiv in das Geschehen einzubinden.

Ich glaube, dass ich mit meinem Content nicht nur noch mehr Spieler für DLERP begeistern, sondern auch zur Community beitragen kann, indem ich unsere Kooperation und die Teilnahme am Server fördere.

Ich freue mich über Feedback zu meiner Bewerbung und bin neugierig auf die mögliche Zusammenarbeit mit euch!

Herzliche Grüße,
    Philyo

• Hey Philyo! Erstmal cool, dass du dich so für DiamondlifeRP (und das RP im Allgemeinen) begeisterst! Mach dir keinen Kopf, wir brauchen mehr Leute wie dich im Team! Mit 500 Followern auf Twitch hast du ja schon eine solide Basis, auf der wir aufbauen können. RP ist alles über die Geschichten und wie wir die fetten Szenen zusammen erleben, das ist genau der Spirit! Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir da die normalen Streamer angucke, kommt da nicht so viel geiles Zeug bei rum. Aber DU, mit deinem Humor und dieser aktiven Einbindung der Zuschauer? Ja, das klingt nach genau dem Umami-Geschmack, den wir brauchen! Lass die anderen reden, DLERP bietet einfach eine coole Plattform, wo Gamer echte !@#$% wieder erleben können! Lass uns zusammen dafür sorgen, dass die Community noch mehr boomt und die ganzen Normalos sehen, was der Shit ist! Schick uns deine Clips oder mach ein cooles Bewerbungsvideo, damit wir mal sehen, was du wirklich draufhast. Cheers, mein Freund!