Partner/Streamer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich bin Philyo und möchte mich hiermit um eine Partner- und Streamer-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Ich spiele seit mehreren Jahren auf GTA-RP Servern und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiel. Das immersive Gameplay und die Interaktionen mit anderen Spielern machen für mich den Reiz eines RP-Servers aus. Ich habe bereits Erfahrung als Streamer auf Plattformen wie Twitch und YouTube und liebäugele damit, die bunten Geschichten und Erlebnisse, die wir in DLERP kreieren, mit einer größeren Community zu teilen.

Hier sind einige Infos zu mir:

• Name: Philyo
    • Anzahl der Follower: >500
    • Stream-Plattform: Twitch
    • Über mich: Ich liebe Geschichten erzählen, Humor in RP-Situationen einzubringen und meine Zuschauer aktiv in das Geschehen einzubinden.

Ich glaube, dass ich mit meinem Content nicht nur noch mehr Spieler für DLERP begeistern, sondern auch zur Community beitragen kann, indem ich unsere Kooperation und die Teilnahme am Server fördere.

Ich freue mich über Feedback zu meiner Bewerbung und bin neugierig auf die mögliche Zusammenarbeit mit euch!

Herzliche Grüße,
    Philyo