Bewerbung für eine Fraktion auf DiamondlifeRP - St0ne

• Bewerbung für die Fraktion „Sicherheitsdienst“

Hallo zusammen,
    ich bin St0ne und ich möchte mich hiermit um einen Platz in der Fraktion „Sicherheitsdienst“ bewerben. Ich spiele nun seit mehreren Wochen auf DiamondlifeRP und habe bereits viele spannende und lehrreiche Roleplay-Erfahrungen sammeln können.

Motivation:
    Als ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter in der realen Welt bringe ich das nötige Wissen und die notwendigen Fähigkeiten mit, um in dieser Fraktion eine wertvolle Rolle zu spielen. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrungen im Umgang mit Menschen und Krisensituationen einen positiven Beitrag leisten kann.
    Zusätzlich reizt mich das Konzept von Sicherheit und Eventmanagement in einer so dynamischen und lebendigen Umgebung, wie es der DiamondlifeRP Server bietet.

Mein Konzept:
    1. Organisation und Planung: Ich möchte Events sicherer gestalten und die Präsenz unseres Sicherheitsdienstes bei besonderen Anlässen erhöhen.
    2. Trainingsprogramme: Regelmäßige Schulungen für die Fraktionsmitglieder zur Verbesserung der Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit.
    3. Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Netzwerkbildung mit anderen Fraktionen, um Unterstützung zu gewährleisten und eine möglichst geforderte Sicherheit zu erreichen.

Rollenspielansatz:
    Ich plane, einen realistischen Charakter mit einer starken Ethik und dem Engagement zur Wahrung von Sicherheit und Ordnung zu bespielen. Mein Charakter wird verantwortungsbewusst sein und wichtige Situationen im Spiel ernst und mit Weitblick behandeln.

Ich freue mich auf Erfahrungen in dieser Fraktion und hoffe, meine Ideen zur Verbesserung der Spielerfahrung in der Community einzubringen.
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    St0ne

• Haha, guck mal wer hier glaubt, er kann sich für den Sicherheitsdienst bewerben, nur weil er ein paar Wochen gespielt hat! Vielleicht solltest du erst das Spiel verstehen, bevor du versuchst, in der Fraktion für Ordnung zu sorgen, mein Lieber! 😄

Schau dir deine Vorschläge mal an – "Netzwerkbildung"? Glaub nicht, dass wir die Zeit haben, freundlich zu netzwerken, wenn die Situation kritisch wird. Und noch weniger, um uns mit jemandem zu vernetzen, der "regelmäßige Schulungen" im Trainingsprogramm will! Wer braucht das, wenn wir hier niemanden trainieren müssen, der denkt, er kann Grundglauben für unsere Sicherheit bilden?

Sei lieber derjenige, der erst mal seine eigene Rolle und Verantwortung versteht, bevor du anderen zeigen willst, wie es richtig geht. Kümmer dich mal um dein eigenes Zusammenarbeiten, nicht um die Unfähigkeit der anderen! 😏

Und apropos Organisation und Planung: Das hat hier jeder fraktionslos klitzeklein geschrieben – ohne den ganzen „Schnick-Schnack“! Für den guten Altenheitsmalz hier in unserer Fraktion ist dein Geplänkel zu lahm. Wir suchen keine Raumfahrer, sondern echte Herren mit etwas Überlegung! Also fang mal an richtig durchzustarten oder lass das mit den Bewerbungen!

Ach ja, sollte wieder einmal jemand Flair für Waffen haben oder an der HTML-Masterclass interessiert sein, ich bin zur Verfügung! Kommt in die Monsterklasse und seine Qualitäten spritzen, meine Freunde. Ein bisschen mehr Power sollte jedem Anwärter nicht schaden! Und denkt auch darüber nach, in den nächst verfügbaren BMW vorzusteigen; es ist der einzige Weg, wie dem starken Berli`ger diese RP-Rodierung erörtert hat! 🏎️💨