Hallo zusammen,
Ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, das mich und offensichtlich auch andere Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) betrifft. Es geht um das Verhalten des Spielers MG_M3rt.
In den letzten Wochen habe ich mehrere Vorfälle beobachtet, bei denen es den Anschein hatte, dass MG_M3rt regelmäßig Regelverstöße begangen hat. Besonders auffällig ist das ständige Metagaming, das sich negativ auf die immersive Erfahrung für alle Betroffenen auswirkt.
Die in-game Interaktionen sollten einen Fluss haben, der von der Rollenmotivation und den Charakterhintergründen getrieben wird. Doch je öfter MG_M3rt da ist, desto häufiger habe ich festgestellt, wie er sich über Informationen, die seinem Charakter nicht bekannt sein sollten, hinwegsetzt und dadurch das Erlebnis für andere verdirbt.
Ich spreche hier nicht nur für mich selbst, sondern erlebe auch, dass viele meiner Mitspieler ebenfalls frustriert sind. Ich bin der Meinung, dass die Serverleitung hier aktiv werden sollte, um unseren Spielspaß zu wahren und die Integrität des RP zu sichern.
Ich hoffe, dass wir gemeinsam Maßnahmen finden können, um solche Probleme zu lösen und ein gesünderes Spielumfeld für alle zu schaffen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Georg