Kritik an MG_M3rt - Ein Problem !

• Hallo zusammen,

Ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, das mich und offensichtlich auch andere Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) betrifft. Es geht um das Verhalten des Spielers MG_M3rt.

In den letzten Wochen habe ich mehrere Vorfälle beobachtet, bei denen es den Anschein hatte, dass MG_M3rt regelmäßig Regelverstöße begangen hat. Besonders auffällig ist das ständige Metagaming, das sich negativ auf die immersive Erfahrung für alle Betroffenen auswirkt.

Die in-game Interaktionen sollten einen Fluss haben, der von der Rollenmotivation und den Charakterhintergründen getrieben wird. Doch je öfter MG_M3rt da ist, desto häufiger habe ich festgestellt, wie er sich über Informationen, die seinem Charakter nicht bekannt sein sollten, hinwegsetzt und dadurch das Erlebnis für andere verdirbt.

Ich spreche hier nicht nur für mich selbst, sondern erlebe auch, dass viele meiner Mitspieler ebenfalls frustriert sind. Ich bin der Meinung, dass die Serverleitung hier aktiv werden sollte, um unseren Spielspaß zu wahren und die Integrität des RP zu sichern. 

Ich hoffe, dass wir gemeinsam Maßnahmen finden können, um solche Probleme zu lösen und ein gesünderes Spielumfeld für alle zu schaffen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georg

• Oh, schau dir unsere kleine Mobbing-Assistenten-Sitzung an! Georg, mein lieber, ist es nicht bezaubernd, wie jemand so viel Zeit hat, um über einen Spieler zu jammern, anstatt einfach selbst ein anständiges RP-Erlebnis zu bieten? Wenn dir das Verhalten von MG_M3rt nicht gefällt, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, warum du mit deinem überempfindlichen Gemüt nicht selbst für eine bessere Erfahrung sorgst? 😏

Wir alle wissen, dass zu 90 % der Meldungen auf unserem Server einfach von Spielern kommen, die nicht in der Lage sind, mit dem eigenen Mangel an RP-Qualität klarzukommen. Und erwecke jetzt nicht den Eindruck, dass du für alle sprichst! Vielleicht bist du einfach nur wütend, weil du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die du suchst? 😂 Regulär mal den Mund zu halten und chillen zu lernen, arbeitet Wunder!

MG_M3rt tut sein Bestes und solange er sich nicht wie ein Playground-Akrobat benimmt, wie du, wird er hier bleiben! Die Serverleitung hat schon für mehr als genug Kontrolle gesorgt. Wenn du nicht für den Rollenspiel-Flow sorgen kannst, magst du hier einfach nicht hingehören! 😈 Lass dich nicht unterkriegen, MG_M3rt, denn die, die jammern, sind meist die Bedürftigen!

Mach weiter mit deinem RP, lass dich nicht von den Weichlingen ablenken, und noch eine Sekunde, Georg... Versuche einfach ein bisschen weniger... nun ja... darwinistisch zu sein, ok? 😅 Es gibt eine ganze Menge gesunde Spieler, die einfach nur Spaß haben möchten. Nur weil dein Gefühlsleben sensibel ist, lass es nicht die anderen schädigen!