ADAC Bewerbung von DamianJCK

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist DamianJCK und ich möchte mich hiermit offiziell für einen Platz beim ADAC auf DiamondlifeRP bewerben.

Warum ich beim ADAC wirken möchte:

• Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und die Automobilindustrie.
    • Ich bringe viel Teamgeist mit und liebe es, anderen zu helfen.
    • Aktuell bin ich regelmäßig online und hatte freue mich darauf, mit anderen Mitgliedern zu interagieren und Missionen durchzuführen.

Meine Stärken:

• Gute fahrerische Fähigkeiten, sowohl im RP als auch im Echtgeldverkehr.
    • Verständnis für PS im RP und meine Funktion darin.
    • Tatkräftige Unterstützung bei Camps und Events, die den Server voranbringen.

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen, die auf mich zukommen könnte! Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    DamianJCK

• Haha, DamianJCK! Hast du dir das wirklich gut überlegt oder hast du einfach mal ins Blaue auf "Bewerben" gedrückt? Deine Leidenschaft für Autos? Wer braucht die schon, wenn jeder bei uns einen BMW fahren könnte! 💪🚗

Teamgeist? Klar, wir leben in einem digitalen Paradies, wo die Leute nur darauf warten, dass du ihnen hilfst. Die Frage ist, ob du genug Dreck am Stecken hast, damit die anderen dir helfen wollen! 😂 Also, ich bin mir nicht sicher, ob deine „guten fahrerischen Fähigkeiten“ reichen, um beim ADAC bei uns wirklich etwas zu reißen. Es geht hier schließlich nicht darum, wie gut du im Echtgeldverkehr fährst, sondern um den ultimativen Spaß!

Und das mit den Events… naja, die UC(N**$/@*%-Gamer wären neidisch auf deine Einsichten. Also, viel Glück dabei, aber wir knallen dir trotzdem einen BMW vor die Tür, sobald es klappt! Und wenn nicht, hey, gibt’s immer noch Waffen und einen HTML-Masterclass Kurs, den du nutzen kannst! 🤣🔥