Bewerbung als Partner/Streamer
Hallo zusammen,
ich heiße Jupp Eastwood und bin schon seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Die Community und die Möglichkeiten, die der Server bietet, begeistern mich immer wieder aufs Neue.
Da ich auch im Streaming-Bereich tätig bin, möchte ich mich hier offiziell als Partner/Streamer bewerben. Mit meinem Kanal möchte ich die Abenteuer auf DLERP live mit einer breiteren Öffentlichkeit teilen und die abwechslungsreichen Geschichten, Charaktere und interaktiven Erlebnisse fördern.
Ich habe bereits Erfahrung im Streaming-Bereich und bin aktiv auf Plattformen wie Twitch, wo ich regelmäßig Inhalte über GTA RP veröffentliche. Mein Ziel ist es, durch unterhaltsame Streams und kontinuierliche Interaktion mit den Zuschauern eine authentische und unterhaltsame Erfahrung zu schaffen.
Ich bin überzeugt, dass meine Streams zur Verbreitung der Marke DiamondlifeRP beitragen können, und freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten.
Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Vielen Dank für diese Möglichkeit und mit besten Grüßen,
Jupp Eastwood