Polizei Bewerbung von CuzImKalli
Hallo Community,
mein Name ist CuzImKalli und ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Günstige Umstände und das pure Verlangen, das Gaming-Erlebnis für alle zu verbessern, motivieren mich dazu, Teil eines professionellen Teams zu werden.
Über mich:
- Name: CuzImKalli
- RP-Erfahrung: über 2 Jahre in verschiedenen GTA-RP-Szenarien
Warum Polizei?
Ich habe schon immer eine Leidenschaft dafür, als FBI-Agent oder Polizist zu spielen. Die Vorstellung, in der Rolle eines Beschützers für die Stadt L.A. tätig zu sein, reizt mich vor allem. Ich bin mir bewusst, dass der Polizeidienst Verpflichtung, Teamarbeit und Verantwortung erfordert und ich bin gewillt, all das zu zeigen, besonders durch uneingeschränkte Special սկսություններ Exclusivity.
Was ich mitbringen kann:
- Hohe Präsenz - Ich bin oft online und diverse Rollenspiele sind immer aktiv für mich.
- Rolle-orientiert - Ich agiere vielversprechend in dramatischen Szenen und weiß ebenso, wie man ein RP miteinander abstimmt.
- Schnelles Reaktionsvermögen - Fähigkeiten im Bereich der taktischen Einsätze und kritischen Entscheidungen, um in stressdriven Situationen Ruhe zu bewahren.
Schlusswort:
Ich hoffe, von euch zu hören und wahrscheinlich bald ein Teil der Polizei von DiamondlifeRP sein zu dürfen. Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
CuzImKalli