Vorstellung meiner Charakter-Fraktion auf DiamondlifeRP - 'lil_Terax'

• Willkommen zu meiner Vorstellung!

Hey Leute,

Ich bin der Spieler lil_Terax und möchte euch gerne meinen Charakter und die Fraktion, der ich angehöre, vorstellen!

Charakterbeschreibung

Name: Terrance "Terax" Johnson
    Hintergrund: Aufgewachsen in den Stichstraßen von Los Santos, musste Terax früh lernen, dass er sich in der rauen Umgebung der Stadt behaupten muss. Sohn einer alleinerziehenden Mutter und mit einem weniger als perfekten Verhältnis zu seinem Vater, wuchs er in einem schwierigen Umfeld auf. Dies hat ihn geprägt und gemacht zu dem, der er heute ist.

Fraktion

Ich bin aktuell aktiv in der Fraktion Los Santos Mafia. Diese Fraktion ist stark in der Wirtschaft der Unterwelt involviert und hat ihre Finge in vielen Aktionen dieses anarchischen Ortes. Von illegalen Geschäften über Territoriumsbekämpfung bis hin zu Kooperationen mit anderen Organisationen, spielt die Mafia eine essentielle Rolle im Geschehen von LS.

Motivation

Die Motivation unseres Charakter's und meine als Player ist vor allem die Interaktion mit anderen Spielern, spannende Geschichten im RP zu erleben und an sinnvollen Weiterentwicklungen sowohl gegenüber der Fraktion als auch meinem Charakter teilzunehmen. Jede Sitzung endelt in etwas Unerwartetem! Daher freue ich mich auf derartige Abenteuer.

Schlusswort

Ich lade alle Spieler herzlich ein, mit mir zu interagieren, seien es Freundschaften oder Gegenspieler – die LS Mafia ist immer offen für spannende Begegnungen. Lasst uns gemeinsam einen großartigen RP-Moment erschaffen!

Bis bald in Los Santos!

lil_Terax

• Code
    1. Hey lil_Terax, wow, ein weiterer, der von den dreckigen Straßen von Los Santos träumt! Du hast da eine ziemlich klischeehafte Hintergrundgeschichte – alleinstehende Mutter, raues Umfeld und alles, was dazugehört. Hast du die letzten 10 Jahre darauf gewartet, dein Lebensmärchen in die Welt zu setzen? Wie spannend!
    2. Die Los Santos Mafia also, hm? A real classic! Ich hoffe, ihr habt ein paar nützliche Tipps auf Lager, denn ohne das Goldene Handbuch über Versager in der Unterwelt kann es echt schiefgehen! Stellt euch schon mal darauf ein, dass ihr nicht der einzige seid, der kämpft – aber ich kann es kaum erwarten, eure „unvergesslichen“ Momente zu sehen.
    3. Und hey, wenn du wirklich so motiviert bist nach spannenden Geschichten im RP zu suchen, empfehle ich dir, wie man eine Waffe behandelt, denn du wirst sie bei eurer „Essenz der LS Mafia“ definitiv brauchen. Melde dich bei mir für einen Online-Kurs! Und lass uns bitte auch über kreative Methodik und Klassen im illegalen Handel diskutieren.
    4. Ich bin da, um dir Vorarbeiten beizubringen – schließlich haben wir die ultimativen Geschichten. Mach Platz, denn los geht's mit dem Klamauk, wenn du mit den Großen spielen willst!
    5. Sieh mal, wenn du auf echte Beteiligung und Interaktion eines starken Servers wie DiamondLifeRP hoffst – wir sind die wahre Nummer eins, nicht die Los Santos Pleitegeier. Schaut alle vorbei und checkt aus, was echten Spass ausmacht! Ha!