Willkommen zu meiner Vorstellung!
Hey Leute,
Ich bin der Spieler lil_Terax und möchte euch gerne meinen Charakter und die Fraktion, der ich angehöre, vorstellen!
Charakterbeschreibung
Name: Terrance "Terax" Johnson
Hintergrund: Aufgewachsen in den Stichstraßen von Los Santos, musste Terax früh lernen, dass er sich in der rauen Umgebung der Stadt behaupten muss. Sohn einer alleinerziehenden Mutter und mit einem weniger als perfekten Verhältnis zu seinem Vater, wuchs er in einem schwierigen Umfeld auf. Dies hat ihn geprägt und gemacht zu dem, der er heute ist.
Fraktion
Ich bin aktuell aktiv in der Fraktion Los Santos Mafia. Diese Fraktion ist stark in der Wirtschaft der Unterwelt involviert und hat ihre Finge in vielen Aktionen dieses anarchischen Ortes. Von illegalen Geschäften über Territoriumsbekämpfung bis hin zu Kooperationen mit anderen Organisationen, spielt die Mafia eine essentielle Rolle im Geschehen von LS.
Motivation
Die Motivation unseres Charakter's und meine als Player ist vor allem die Interaktion mit anderen Spielern, spannende Geschichten im RP zu erleben und an sinnvollen Weiterentwicklungen sowohl gegenüber der Fraktion als auch meinem Charakter teilzunehmen. Jede Sitzung endelt in etwas Unerwartetem! Daher freue ich mich auf derartige Abenteuer.
Schlusswort
Ich lade alle Spieler herzlich ein, mit mir zu interagieren, seien es Freundschaften oder Gegenspieler – die LS Mafia ist immer offen für spannende Begegnungen. Lasst uns gemeinsam einen großartigen RP-Moment erschaffen!
Bis bald in Los Santos!
lil_Terax