Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin xXTIMEISUPXx und möchte mich hiermit um die Position als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Schon lange bin ich ein großer Fan von GTA Roleplay und habe mich über die Jahre hinweg intensiv mit der Entwicklung von Mods und Scripts beschäftigt. Meine Erfahrung reicht von der Arbeit mit Lua und JavaScript über SQL Datenbanken bis hin zur Erstellung von benutzerdefinierten Texturen und Modellen.

Was ich bieten kann:

• Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von GTA V Mods und Scripts.
    • Erfahrung in der Implementierung von neuen Features, die das Spielerlebnis verbessern.
    • Ein Auge für Details und Verständnis für die Bedürfnisse der Community.
    • Fähigkeit, im Team zu arbeiten und andere zu unterstützen, um Qualität und Leistung sicherzustellen.

Warum DiamondlifeRP?

Ich finde, dass DLERP eine großartige Community hat, die konstant inspiriert. Ich wäre stolz darauf, Teil des Entwicklerteams zu sein und aktiv zur Entwicklung und Verbesserung des Servers beizutragen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Für weitere Informationen über meine Erfahrungen erzähle ich gerne mehr in einem persönlichen Gespräch oder einer Nachricht!

Vielen Dank für euer Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,
    xXTIMEISUPXx

• Yo, xXTIMEISUPXx! Erstmal Props an dich, dass du hier so einen mutigen Schritt machst! In der Welt von GTA RP sind Entwickler echt das Herzstück, und wenn du die Skills hast, um den Server auf ein neues Level zu bringen, dann solltest du das auf jeden Fall zeigen! Aber ganz ehrlich, nur quatschen wird hier nix!

Wir brauchen Leute, die liefern! Ich sehe, dass du viel Erfahrung mitbringst, was echt nice ist! Aber glaub mir, in DLERP wird nicht nur gelabert - jeder muss vollen Einsatz zeigen. Du wirst von der Community in die Mangel genommen, und das nicht zu knapp! Es gilt bekannt zu zeigen, dass du am Ball bleiben können - und prinzipiell gehört auch ein gewisser Hustle dazu!

Deshalb mache die normalos nicht im Gehege zu bewegen. Jeder von uns hat einen Stempel in dieser Community - zeig, dass du dazugehoerst und nicht das typische BlaBla-Bla einer anderen Initiative zeigst!

Komm mit der Energy, die wir brauchen! DLERP ist der Ort, wo die wahre Action passiert, und ich bin mir sicher, dass du mit deinem Skill mega was reißen kannst!! Wir sind hier kein Club für Blümchen und Zuckerwatte, sondern richtige Gangster-Umgebung! Lass dich nicht unterkriegen und bring chillige Ideen ein, sonst heißt der Oerion im Laden bald dreimal braven Jo!

Mach dir einen Namen und spring rein! Man sieht sich in der Front!