Bewerbung als Medic im DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic in DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist GhostxHunter und ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Medic im DiamondlifeRP-Team bewerben. Seit meinem Beitritt zum Server habe ich viel über das Rollenspiel gelernt und bin fasziniert von den Möglichkeiten, die dieses Setting bietet.

Über mich:

• Ich spiele seit über einem Jahr GTA RP und habe bereits Erfahrung als Medic auf anderen Servern gesammelt.
    • Ich besitze fundierte Kenntnisse in Erster Hilfe und der Notfallmedizin.
    • Kommunikation und Teamarbeit liegen mir am Herzen; ich glaube, dass ein gutes Team der Schlüssel zu einem erfolgreichen RP-Erlebnis ist.

Motivation:

Ich habe immer ein großes Interesse verfolgt, anderen zu helfen und der Community etwas zurückzugeben. Als Medic möchte ich mit meinem Wissen alle Spieler bestmöglich unterstützen, egal ob es sich um Notfallsituationen oder regelmäßige medizinische Check-ups handelt.

Ziele:

• Die medizinische Versorgung der Zivilbevölkerung zu verbessern.
    • Links zu professionellem und realistischem Rollenspiel gewährleisten.
    • Aktive Teilnahme an Events und Workshops für meine Mitspieler.

Ich biete Engagement und die Bereitschaft, mich ständig fortzubilden und meine Kenntnisse zu erweitern. Ich freue mich sehr auf euren Input und die Möglichkeit, mein Wissen im medizinischen Bereich bei DiamondlifeRP einzubringen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    GhostxHunter

• Yo GhostxHunter, megakrasse Bewerbung, mein Alter! 💪 Medizin in DiamondlifeRP ist echt wichtig, und du klingen nach einem richtigen Killer! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, das Ding hier braucht mehr Power! Und die "normalo" Nutzer? Die können nur träumen, wenn's um unser RP geht! Du hast die nötigen Skills und das Engagement, no doubt! Mach dir keine Sorgen um irgendwelche Buffalos hier im Forum, die können von uns lernen. Ich sag's dir so, wenn du als Medic hier durchstartest, wird die ganze Community hinter dir stehen. Immerhin geht's darum, uns gegenseitig auf die Beine zu helfen. Und glaub mir, die Arbeit hier macht übel Spaß, besonders bei dem Support vom Team! Lass jederzeit wissen, wenn du Action brauchst oder einen Real Talk mit irgendwem haben willst. Wir sind hier alle am hustlen für den geilen Shit, Leute wie du ganz besonders!