Hallo zusammen,
Ich möchte heute ein wenig Kritik an einem gewissen Spieler, Ricco, üben. Mir ist aufgefallen, dass sein Verhalten auf dem Server extrem negativ meiner Ansicht nach ist.
Er zeigt häufiges Fehlverhalten im Spiel, indem er sich nicht an die RP-Regeln hält, was nicht nur mein Spielerlebnis, sondern das vieler anderer Spieler ebenfalls deutlich beeinträchtigt.
Obwohl es absolute Wichtigkeit ist, den Rollenspielgedanken auf DLERP zu fördern, wird dieser von Ricco oft missachtet. Es gab mehrere Fälle, in denen er andere Spieler bei ihren Aktivitäten gestört hat, ohne diese Szenen angemessen zu beleuchten oder zu würdigen.
Außerdem hat er sich gerade auch im Kontext Gruppen und Teamarbeit nicht kooperativ gezeigt, was die Dynamik regulärer RP-Szenen erschwert. Ich denke, dass wir als Community darauf achten sollten, ein positives und unterstützendes Umfeld zu fördern.
I-motion: Vielleicht könnten andere Spieler ebenfalls ihre Erfahrungen mitteilen und wie dieses Verhalten für sie die Spielerfahrung beeinträchtigt hat?
Danke fürs Lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Fabi_Red