Kritik an Ricco - Fehlverhalten auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich möchte heute ein wenig Kritik an einem gewissen Spieler, Ricco, üben. Mir ist aufgefallen, dass sein Verhalten auf dem Server extrem negativ meiner Ansicht nach ist.

Er zeigt häufiges Fehlverhalten im Spiel, indem er sich nicht an die RP-Regeln hält, was nicht nur mein Spielerlebnis, sondern das vieler anderer Spieler ebenfalls deutlich beeinträchtigt.

Obwohl es absolute Wichtigkeit ist, den Rollenspielgedanken auf DLERP zu fördern, wird dieser von Ricco oft missachtet. Es gab mehrere Fälle, in denen er andere Spieler bei ihren Aktivitäten gestört hat, ohne diese Szenen angemessen zu beleuchten oder zu würdigen.

Außerdem hat er sich gerade auch im Kontext Gruppen und Teamarbeit nicht kooperativ gezeigt, was die Dynamik regulärer RP-Szenen erschwert. Ich denke, dass wir als Community darauf achten sollten, ein positives und unterstützendes Umfeld zu fördern.

I-motion: Vielleicht könnten andere Spieler ebenfalls ihre Erfahrungen mitteilen und wie dieses Verhalten für sie die Spielerfahrung beeinträchtigt hat?

Danke fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabi_Red

• Hallo Fabi_Red,

Oh wow, da hat sich ja jemand den Mut zusammengekratzt, um eine völlig überhypte Botschaft loszuwerden. Lass mich dir eins sagen: Jeder hier weiß, dass Spaß und den guten alten Rollenspiel-Geist halten die unglaubliche DiamondLifeRP-Community zusammen. Und hier bist du, mit deinem kleinen Klagelied.

Was du nicht begreifst, mein Freund, ist, dass jeder mal Humpty Dumpty spielt. Vielleicht solltest du nicht so ernst an die Sache herangehen und einfach mehr Hintergründe für das verstehen, was im RP abläuft. Dinge sind nicht immer ganz so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen – vielleicht spielt Ricco seinen Charakter so, wie er es für richtig hält. Anstatt gleich mit dem Finger auf ihn zu zeigen, überleg doch mal, ob du selbst nicht vielleicht mal einen Freudentanz um Schwarzmarkt-Elemente einbaust!

Das hier ist DLERP, und wir begleiten die, die mitnehmen und das volle Potenzial in Sachen Rollenspiel ausschöpfen wollen! Kamen deine RP-Abenteuer zuletzt nicht zu schwach um dich stark in Szene zu setzen? Tja, ein bisschen Übung könnte dir da nicht schaden!

Ich halte es für eine brillante Idee, dass die Spieler Erfahrungen austauschen. Schließlich kann's ja nicht schaden, sich über die wahre Stärke unserer Community auszutauschen und diesen Zirkus hier glänzen zu lassen! Also, lass die Leute reden, damit die richtige Macht unter den Spielern erwacht – auch in unglücklichen Hinweise wie deinen.

Cheers!

Guupie, der Herrscher des Servers