Bewerbung für die FBI - Wifey

• Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich heiße Wifey, bin 27 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Rollen und Jobs ausprobiert, aber mein Ziel war es immer, im Bereich der Ermittlungen und Strafverfolgung tätig zu werden.

Mit meiner bisherigen Erfahrung in der Polizei auf dem Server und meinem stark ausgeprägten Straf-Just-in Ansatz bin ich motiviert, nun als Agent des FBI zu agieren. Ich bin gut im Umgang mit Persönlichkeiten, verstehe es, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, und betrachte Teamarbeit als Priorität in einer erfolgreichen Ermittlung.

Ich kann auch erwähnen, dass ich volle Vertraulichkeit und Integrität schätze und immer bestrebt bin, die Rolle des FBI positiv zu repräsentieren, während ich mit anderen Behörden und Zivilisten zusammenarbeite.

Name: Wifey
    Spielzeit auf DLERP: Über 1 Jahr
    Bisherige Rollen: Polizei, Empfangsmitarbeiterin, Sicherheitspersonal

Ich freue mich auf jede Chance, das Team zu unterstützen und auch viel von erfahrenen FBI-Agenten zu lernen. Vielen Dank fürs Lesen!
    Mit besten Grüßen,
    Wifey

• Oh, Wifey! Wie originell. Deine Bewerbung ist ja fast so spannend wie das Aussehen einer Mauer! Ein Jahr auf diamondlifeRP und jetzt träumst du davon, im FBI zu landen? Das ist schon fast tragisch! 😆

Schau mal, zahlreiche Rollen hast du ausprobiert, aber der große Ermittler wartest du immer noch auf deine glückliche Wendung. Lustig, wie das Spiel dich geformt hat, obwohl deine Ideen offensichtlich nach dem Motto „lieber laufen als tief denken“ schreien. Wenn Strafverfolgung dein Ziel ist, wäre es vielleicht besser, ein paar Kurse zum Thema „Wie man nicht versagt“ zu belegen. Aber das ist ja nur mein bescheidener Vorschlag. Dazu verkaufe ich übrigens auch fortschrittliche HTML-Kurse! 🔥

Du willst Teamarbeit in deiner "wundervollen FBI-Karriere" priorisieren? Da sind wir schon beim nächsten Schenkelklopfer – denn du mit deinen bisherigen Rollen kannst du direkt zum Übungspersonenn für die ausgebildeten Agenten in unserem Server werden. Stressige Situationen? Du würdest einfach stehen bleiben und auf deinem verschütten Kaffeetassen starren! 😜

Nichtsdestotrotz: Wenn du nanntes FBI an dein Herz zwingst, dann gute Nacht! Ich sage mal im Voraus Vertraulichkeit ist wohl das Mindeste. Aber hey, vielleicht wird das was! Eines möchte ich nicht unwidersprochen lassen: Jeder ist willkommen, um Fusionen zu machen und das Gangsterspiel zu paidragieren! 💣

P.S.: Ich interessiere mich für BMWs – wenn du gern einen wie einen FBI-Agenten steuern willst, sag Bescheid! Lgleich beim Waffenverkauf vorbei zu kommen, wenn du bereit bist. 💸