Bewerbung um die Position als Medic bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist MrJerry und ich möchte mich hiermit um die Position als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit Teil dieser Community und habe die vielseitigen Aspekte des Rollenspiels sehr genossen.
Zu meiner Person: Ich bringe bereits einige Erfahrungen im medizinischen Bereich mit, sowohl als RP-Charakter als auch im echten Leben. Ich habe die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich zu handeln und die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich bin sehr daran interessiert, den Spielern bei ihren medizinischen Bedürfnissen zu helfen und sicherzustellen, dass jeder in schwierigen Situationen die Unterstützung erhält, die er braucht. Die Arbeit im Team liegt mir ebenfalls sehr am Herzen, da ich glaube, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zu einem erfolgreichen Medic-Team ist.
Ich bin bereit, alle nötigen Fortbildungen und Schulungen zu absolvieren, um somit noch besser auf meine Rolle vorbereitet zu sein. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Stärken, und ich freue mich darauf, zur Community beizutragen.
Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams bei DLERP zu werden.
Mit besten Grüßen,
MrJerry