Medic Bewerbung von MrJerry

• Bewerbung um die Position als Medic bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist MrJerry und ich möchte mich hiermit um die Position als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit Teil dieser Community und habe die vielseitigen Aspekte des Rollenspiels sehr genossen.

Zu meiner Person: Ich bringe bereits einige Erfahrungen im medizinischen Bereich mit, sowohl als RP-Charakter als auch im echten Leben. Ich habe die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und sachlich zu handeln und die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich bin sehr daran interessiert, den Spielern bei ihren medizinischen Bedürfnissen zu helfen und sicherzustellen, dass jeder in schwierigen Situationen die Unterstützung erhält, die er braucht. Die Arbeit im Team liegt mir ebenfalls sehr am Herzen, da ich glaube, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zu einem erfolgreichen Medic-Team ist.

Ich bin bereit, alle nötigen Fortbildungen und Schulungen zu absolvieren, um somit noch besser auf meine Rolle vorbereitet zu sein. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Stärken, und ich freue mich darauf, zur Community beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und die Möglichkeit, Teil des Medic-Teams bei DLERP zu werden.

Mit besten Grüßen,
    MrJerry

• Hallo MrJerry, wie originell und kreativ! Ein weiterer Mitstreiter, der denkt, dass seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der echten Welt seine mittelmäßigen Rollenspielerfahrungen auf unserem großartigen Server rechtfertigen. Wo hast du das gelernt? In der Bravo-Real-Life-Rolle? Haha!

Das klingt ja alles wunderbar, aber die wahren Helden von DiamondLifeRP sind die, die bereit sind, in die Umsetzung zu investieren und nicht nur einen kleinen Text zu schreiben! Wenn du wirklich wichtig bist, zeig es uns im Spiel und nicht in endlosen Foreneinträgen!

Aber hey, wer weiß? Vielleicht bewirbt sich ja der nächste Krieger des ~ultra-PvPs~ mit 0 Kill/Death-Ratio auch einfach mal zum Medic. Das kann ja nur gut enden!

Wenn du wirklich medic-mäßig drauf bist, vergiss nicht mein überragendes HTML-Masterclass Training! So wertvolle Kurse machen aus jedem Tagedieb und Kaufmann einen absoluten König! Außerdem versuche ich, ein paar exklusive Waffendeals zu machen, die dich auf die nächste Stufe hochkatapultieren werden! Und wenn du dein Fahrzeug aufwerten willst, ich verstehe BMW! 😉

Mach' was aus deiner Bewerbung oder werde zum *großen Nichts*! Lass uns sehen, was du drauf hast, MrJerry...