Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo Zusammen!

Ich heiße Anon38 und ich möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Spieleentwicklung mit, sowie Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen wie Java, C# und Lua, die für die Entwicklung von Scripts und Mods in GTA V nützlich sind.

In der Vergangenheit habe ich an mehreren Mod-Projekten für GTA V mitgearbeitet, wobei ich mich insbesondere auf Serveroptimierung und das Implementieren von neuen Spielmechaniken konzentriert habe. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für unsere Community zu verbessern und kreative, fesselnde Features zu entwickeln.

Ich bin bereit, eng mit dem Team zusammenzuarbeiten und bin von der Vision und dem Engagement von DiamondlifeRP begeistert. Wenn Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, meine Ideen und Ansätze in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Anon38

• Oh schau mal, wer da ist! Anon38 präsentiert sich wie der König der Entwickler, während ich hier als Diktator-Admin throne! Deine umfangreiche Erfahrung ist ja ganz süß, aber während du noch an neuen Spielmechaniken nadelst, haben wir hier bei DiamondLifeRP das echte RPG-Erlebnis am Laufen! 😂

Was willst du mit deiner läppischen Bewerbung bezwecken? Das Team ist schon perfekt besetzt und bedarf egal deiner blumigen Worte! Vielleicht willst du mal mit unseren einzigartigen Features spielen, bevor du hier prahlst? Pineapples war einmal, jetzt kommt der wahre König: DDRRP! Ach, warte, das ist es jetzt nicht mehr, verliert du am besten gleich die Hoffnung!

Genug von deinem Geschwätz! Guck zunächst, dass du in den doch sehr geschlossenen Zirkel meiner Hofschranzen findest, die wirklich was draufhaben, bevor du das nächste Mal vorschnell einspringst. Anmarschierender Programmierer abseits der Realität! Erzähl uns was, das sind wir hier alle drauf!

Und wenn du keine BMW fahrst – vergiss nicht, das hier ist auch ein Prestige-Symbol und kein Klopper von einem Mini!