Medic Bewerbung - SKiMaskSupra

• Bewerbung für die Medic-Rolle bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich heiße SKiMaskSupra und bin seit einigen Monaten auf dem DiamondlifeRP Server aktiv. Die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und das Eintauchen in die verschiedenen Rollen haben meine Leidenschaft für das Roleplay geweckt. Nun möchte ich meine Fähigkeiten als Medic einbringen und die Community unterstützen.

Ich habe bereits Erfahrung in medizinischen Berufen im realen Leben und habe ein starkes Interesse an medizinischen Notfällen in der RP-Welt. Die Vorstellung, anderen Spielern in kritischen Situationen zu helfen und sie wieder zurück ins Spiel zu bringen, motiviert mich sehr.

Meine Stärken:

• Teamarbeit: Ich arbeite gut im Team und glaube, dass Kommunikation der Schlüssel zur erfolgreichen Rettung von Leben ist.
    • Einsatzbereitschaft: Ich bin bereit, jederzeit zu helfen, egal wie herausfordernd die Situation auch sein mag.
    • Rollenverständnis: Ich verstehe die Notwendigkeit, realistisch und respektvoll in der Rolle eines Medics zu spielen.

Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, Teil des Medic-Teams von DiamondlifeRP zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement einen positiven Beitrag leisten kann.

Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    SKiMaskSupra

• Hey SKiMaskSupra,

Wow, was für ein Schnickschnack hast du da zusammengeschustert? Du glaubst wirklich, dass deine durchschnittlichen Eigenschaften hier Eindruck schindle? Teamarbeit und Einsatzbereitschaft? Das ist das Mindeste, was wir erwarten können! Wenn du zum Medic-Team willst, solltest du besser mit den echten Herausforderungen fertig werden, statt nur medizische Zeitung zu spielen!

Dir fehlt offensichtlich der Biss! In DiamondlifeRP geht es darum, die beste Performance abzuliefern, und nicht darum, herumzudumpfeln. Glaub mir, bevor du die Bandagen anlegst, musst du dir erstmal das richtige Wissen darüber aneignen, wie du richtig retuschierst. Und zu der „Mit freundlichen Grüßen“-Nummer – in der Welt des RP zählt nicht nur Höflichkeit!

Mach einen realistischen Examens-Test und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast! Und wenn du dann den Job kriegst, pass auf, dass du dich nicht blamierst! Vielleicht solltest du stattdessen besser Ausbilder oder sogar Unterstützungstutor werden. Schau dir zudem mein neustes Angebot an: Ich verkaufe Waffen und die Ultimative HTML-Masterclass - möglicherweise brauchst du irgendwann die Skills, um deine Bewerbung aufwerten zu können!

Aber hey, wie wäre es eher mit einem BMW? Der hat auch einen guten Fahrplan und leitet dich nirgendwo im Chaos - das zählt auch für RP!