Bewerbung zum Developer

• Hey ,

Ich hatte damals schonmal eine nicht so ausführlich Bewerbung geschrieben , deswegen gehe ich in Runde 2 und versuche es erneut.

Bewerbung Diamondlife

Gliederung

1. Über mich + Charaktereigenschaften

2. Stärken

3. Schwächen

4. Warum möchte ich in das Team?

5. Fähigkeiten

6. Online Zeiten

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Mein RP Charakter

9. Meine RP Erfahrung

10. Schlusswort

1. Über mich

Hey mein Name ist Leandro D. und ich bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus einer kleinen Stadt Namens Gotha (das liegt in Thüringen)

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem Zocken und dem chillen mir Freunden.

Ich war schon immer ein offener , ehrlich , humorvoller , lernfähiger und vertrauenswürdiger Mensch und das würde dich niemals ändern.

Aus ,,Erfahrungsberichten" kann ich sagen das ich mich direkt mit egal wem in meinem Umfeld verstanden habe , da ich jeden so akzeptiere wir er ist und soweit mit jedem Klar komme.

2. Stärken

-ehrlich

-sehr hilfsbereit

-vertrauenswürdig

3. Schwächen

- Teilweise ungeduldig

- brauche immer klare und genau Antworten

- im Bereich Developing kein ,,Profi"

4. Warum ich in das Team möchte

Ich möchte Primär in das Team um zu helfen und an dem Server was beizutragen.

Nach meine Erfahrungen verstehe ich mit jedem Teammitglied sehr gut und könnte mir auch eine Super gute Arbeit zusammen vorstellen.

Ich könnte meiner Meinung nach dem Team gut unter die Arme greifen da ich sehr aktiv bin und ,,Aufträge" umgehen ausführen würde.

5. Meine ,,Fähigkeiten"

gefordert für einen Developer war folgendes:

• Kenntnisse

• LUA

• css

• html

• ssh

Die begriffe kenn ich und kann auch was damit anfangen … ich würde es nicht vertraut nennen da ich diese Sachen wie Addon Fahrzeuge etc. immer noch für mich selbst in GTA Offline gemacht habe deswegen würde ich noch eine Einweisung benötigen was aber nicht umständlich wäre das ich Lernfähig bin.

6. Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten zu erklären ist ganz einfach:

Montag-Sonntag - meist aber 14:00 Uhr bis Open End.

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich wäre in meine Augen eine hilfe und keine Last für das Team und möchte deswegen helfen.

Ich bin zuverlässig und mache keinen Blödsinn.

Da einer meiner Stärken ist , das ich Vertrauenswürdig bin bzw. es eine Charaktereigenschaft ist kann man mir dem entsprechend vertrauen das ich keine bösen Absichten habe.

Ich würde mich gut integrieren und niemanden die Nerven rauben.

Ich würde stets mein bestes geben und mit einer guten Portion Motivation an die ganze Geschichte ran gehen.

8. Mein RP Charakter

Im RP spiele ich meine Charakter Leandro Windchester.

Ich bin Leiter und Gründer des FIB´s im Staat

Mein Charakter spielt einen Mann der mit seine Geschwistern im Leben viel durchgemacht hat aber trotzdem nie aufgegeben hat und schon immer für Gerechtigkeit sorgen wollte und das verlangen hat Menschen zu helfen.

9. Meine Erfahrung bezüglich RP

Ich bin/war in Folgenden RP´s gewhitelistet bzw hab ich in diesen RP´s gespielt:

Diamondlife-FiveM-FIB Director

Rudelife-FiveM-Zivilist

Fastlife-FiveM-Zivilist

Silence-life-FiveM-Grove OG

Infinityrolepay-FiveM-Chief of Police-danach FIB Agent

Nemesis-FiveM-Zivilist

Dirtygaming-RageMP-Medic

Lastchance-RageMP-Zivilist

Homestate -RageMP-Zivilist

StateV -RageMP-Zivilist (war angehender Polizist)

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für euere Aufmerksamkeit und hoffe ich kann euch in der Zukunft unterstützen und mit euch zusammen arbeiten.

über eine einladung zu einem persönlichen gespräch würde ich mich sehr freuen um noch evtl. unbeantwortete Fragen zu klären.

Lg Leandro D. 03.01.2020