Bewerbung zum Supporter

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter auf Diamondlife bewerben. um meiner Bewerbung eine ordentliche Struktur zu verleihen fange ich mit winer Gliederung an.

1. Über mich

2. Warum ich mich bewerbe

3. Warum ihr mich nehmen solltet

4. Stärken und Schwächen

5. Meine Erfahrungen im Bereich Support

6. Meine Kontaktdaten

7. Onlinezeiten

8. Schlusswort

1. Über mich:

Mein Name ist Justin, ich wurde am 24.06.2001 in Thüringen geboren und wuchs dort auf. Ich bin derzeit Student und arbeite nebenbei für einen FDP Bundestagabgeordneten, politisch bin Ich bei den Jungen Liberalen und der FDP engagiert. Ich bin ein sehr höflicher und besonnener Mensch, Ich liebe Herausforderungen und bin Flexibel einsetzbar. Ich kann mich gut in bereits funktionierende Teamstrukturen einfügen und Integrieren. Eine Führungsposition halte ich ebenfalls inne, seit November 2019 bin Ich kommisarischer Bezirksvorsitzender der Jungen Liberalen in Südthüringen und am 3.1.2020 hoffentlich Vorsitzender. Jetzt werde Ich euch erzählen, weshalb ich mich Bewerbe. Außerdem bin ich Mitglied im Discord-Projekt "Politiksimulation". Dort werden die politischen Prozesse der Bundesrepublik nachgespielt, es werden Bundestagssitzungen abgehalten, Gesetze verabschiedet, etc. In dieser Simulation bin Ich als MdB sowie als MdL im Landtag Ost aktiv. Meine Hobbies sind Computer Spiele zocken, mich Politisch und Geschichtlich bilden, Netflix Serien gucken, Football gucken und mich sportlich betätigen. Als nächstes möchte ich jedoch erklären, wieso ich mich bewerbe.

2. Warum ich mich bewerbe: