Bewerbung zum Supporter

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter auf Diamondlife bewerben. um meiner Bewerbung eine ordentliche Struktur zu verleihen fange ich mit winer Gliederung an.

1. Über mich

2. Warum ich mich bewerbe

3. Warum ihr mich nehmen solltet

4. Stärken und Schwächen

5. Meine Erfahrungen im Bereich Support

6. Meine Kontaktdaten

7. Onlinezeiten

8. Schlusswort

1. Über mich:

Mein Name ist Justin, ich wurde am 24.06.2001 in Thüringen geboren und wuchs dort auf. Ich bin derzeit Student und arbeite nebenbei für einen FDP Bundestagabgeordneten, politisch bin Ich bei den Jungen Liberalen und der FDP engagiert. Ich bin ein sehr höflicher und besonnener Mensch, Ich liebe Herausforderungen und bin Flexibel einsetzbar. Ich kann mich gut in bereits funktionierende Teamstrukturen einfügen und Integrieren. Eine Führungsposition halte ich ebenfalls inne, seit November 2019 bin Ich kommisarischer Bezirksvorsitzender der Jungen Liberalen in Südthüringen und am 3.1.2020 hoffentlich Vorsitzender. Jetzt werde Ich euch erzählen, weshalb ich mich Bewerbe. Außerdem bin ich Mitglied im Discord-Projekt "Politiksimulation". Dort werden die politischen Prozesse der Bundesrepublik nachgespielt, es werden Bundestagssitzungen abgehalten, Gesetze verabschiedet, etc. In dieser Simulation bin Ich als MdB sowie als MdL im Landtag Ost aktiv. Meine Hobbies sind Computer Spiele zocken, mich Politisch und Geschichtlich bilden, Netflix Serien gucken, Football gucken und mich sportlich betätigen. Als nächstes möchte ich jedoch erklären, wieso ich mich bewerbe.

2. Warum ich mich bewerbe:

Die Gründe warum ich mich bewerbe sind einfach. Die Community von Diamondlife ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen, allerdings bekomme ich es aber vermehrt mit das zu Auseinandersetzungen kommt. Ich möchte gerne mithelfen die Community Situation mit zu verbessern und eine bessere Zukunft für das Projekt mit zu gestalten. Zudem macht es mir unglaublich viel Spaß Menschen zu helfen und mir deren Probleme anzuhören und gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden!

3. Warum ihr mich nehmen solltet

Ich führe jetzt auf den verschiedensten Netzwerken von Minecraft bis ArmA III oder auch nur Discord über 5 Jahre Support. Mittlerweile ist es wie eine Routine für mich geworden zu supporten. Das supporten ist wie gesagt eine Lebenseinstellung und eine Aufgabe die mich schon seit Jahren begleitet. Ich möchte mich jetzt nicht aus dem Fenster legen aber ich glaube ich bin für diesen Job moralisch gesehen geschaffen. Ich bin sehr gut darin Menschen zu analysieren und zu wissen ob sie lügen oder nicht. Ich habe eine Art an mir Stress Situationen schnell zu entschärfen. Ich bin auch in der Lage wenn mich Leute versuchen zu provozieren stets ruhig und besonnen zu bleiben.

4. Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Ich bin ein sehr höflicher und freundlicher Mensch

•Ich habe eine gewisse Grundkompetenz

•Ich habe auf viele eine beruhigende Art

•Ich kann sehr gut zuhören und mir die Probleme von Menschen anhören

Schwächen:

• Ich habe Phasen in denen ich arrogant sein kann

• Ich kann stundenlange Diskussionen über gesellschaftliche, politische, geschichtliche und juristische Themen anfechten

5. Meine Erfahrung im Bereich Support:

Wie oben schon erwähnt supporte ich jetzt schon seit ganzen fünf Jahren. Die meiste Erfahrung habe ich auf Minecraft Servern mit unterschiedlichen Spielerzahlen gesammelt. Der größte Minecraft Server hat er im Schnitt 1000 Spieler auf dem ich Supporter war. Der größte ArmA III Server etwa. 100 und der größte Discord Server ca. 1500. (Star Wars Basis Community Discord Server) Ich würde sagen lass ich die benötigte Erfahrung besitze.

6. Meine Kontaktdaten

Discord: JuStyx_#9332

Twitter: JustinP_Liberal

E-Mail: JustinPLiberal@web,de

WhatsApp: auf Anfrage

7. Mögliche Onlinezeiten

Montag-Sonntag: 15:00-23:00 Uhr

(Zeiten können abweichen)

8. Schlusswort

Auch eine lange Bewerbung neigt sich dem Ende. Ich hoffe euch hat das Lesen gefallen!

Mit Freundlichen Grüßen JuStyx_