Bewerbung als "Mechaniker"

• Liebes Diamond Team!

Mein Name ist Kristian Hubert, ich bin 19 Jahre alt und ich würde mich sehr gerne als "Mechaniker" bewerben!

Meine Hobbys bestehen Hauptsächtlich aus zocken und kochen :D

Eigentlich wollte ich der "Tony Montana" der Stadt werden, aber ich merke, dass ihr stark Personalmangel im Bereich Mechatroniker habt.

Ich habe mit eurem Roleplay angefangen und spiele es insgesamt seit einer Woche. Ich muss sagen, dass ich dies mittlerweile gut genug beherrsche.

Jetzt noch ein paar Fakten zu meinem Charakter:

Name: Johannes Gurke

Fraktion: -

Was unterscheidet mich von den anderen Bewerbern/Spielern?

- Ich gehe mit meinen Spielkameraden Respektvoll, sowohl auch Hilfsbereit um

- Ich habe sehr wohl die geistige Reife, wie es auch meinem alter entsprechen sollte

-Bin wegen der Krisenzeit als auch allgemein öfters Online (seitdem ich angefangen habe, bin ich mindestens 6 std am Tag Online)

Was sind meine Schwächen?

-Ich kann mit Kritik einiger maßen umgehen, da ich sogut wie alles richtig sehe, was ich sage (meine denkweise)

-Ich habe selten Hintergrundgeräusche, da mein Setup NOCH im Wohnzimmer steht

-Ich bin nicht der beste Koch :D

btw ich verfüge über ein gutes Headset und bin sehr stark im Discord vertreten, als auch im Teamspeak vertreten.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

MfG Kristian aka Johannes :D

• Kristian aka Johannes, ich kann dir nun hiermit sagen, dass du dich einfach bei einem Mechaniker melden kannst, welcher dann entweder wen holt der das Gespräch macht, oder es selber macht.

Tim M.

Chief of Department LSPD / Supporter

styleLogo-mobile-3118833db82525fe2025d79c3ced4116b9aceb05.png