diamondliferp.cc/attachment/558/Bewerbung
An: Los Santos Medical Center
Von: Lucas Silent
OOC:
Hallo lieber Leser, mein Name ist Lucas, ich bin 16 Jahre alt und verbringe in den letzten Monaten ausschließlich mit RP (Roleplay). Meine online Zeiten betragen in Ferien: 16 Uhr bis 5:00 Uhr - In der Schulzeit von 18 Uhr bis 21 Uhr. Auf dem Server bin ich erst seit dem 5.04.20 aber ich kenne mich schon auf dem Server gut aus.
IC:
Hallo lieber Medic Chef,
Mein Name ist Lucas Silent, ich bin 20 Jahre alt meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, klettern und laufen. Ich bin in einem kleinen Viertel von Los Santos aufgewachsen. Ich besuchte eine Gesamtschule und machte den Sekundarabschluss 1 (10. Klasse). Danach machte ich 1 freiwilliges soziales Jahr beim Rettungsdienst. Als ich 18 wurde begann ich meine Ausbildung als Notfallsanitäter nun bin ich 20 und habe meine 3 jährige Ausbildung geschafft. Jetzt möchte ich gerne mit meinem Wissen anderen Menschen helfen und da sehe ich mich genau im Los Santos Medical Center genau richtig.
Bewerbungsschreiben:
Lieber Medic Chef, ich möchte mich gerne bei ihnen als Notfallsanitäter bewerben. Ich habe eine erfolgreiche Ausbildung hinter mir und wäre sehr gerne in ihrem Team. Meine Stärken liegen vor allem darin; schnell heraus zu finden was der Patient hat, außerdem bin ich sehr sozial. In Stress Situationen bleibe ich sehr ruhig und behalte den Überblick, außerdem liebe ich die Team Arbeit die man als Notfallsanitäter auch haben sollte. An erster Stelle steht bei mir der Patient und seine Gesundheit.
Leider habe ich auch eine Schwäche diese wäre, dass wenn mich einer provoziert das ich schnell aggressiv werde.
Warum möchte ich Medic werden?
Mein Traum war es schon immer Menschen zu helfen. Als ich dann in meinem Teenager Alter von dem Beruf als Notfallsanitäter (Medic) hörte wahre ich über alle Ohren begeistert. Von da aus strebte ich diese Laufbahn an. Dies habe ich auch bis jetzt hinbekommen, nun fehlt aber noch der Finale Schritt nämlich das ich auch angenommen werde als Medic ( Notfallsanitäter).
Warum sollten sie mich nehmen?
Ich bin ein Mensch der immer sehr bei seiner Sache ist, außerdem bin ich sehr höflich gegenüber anderen Menschen. Wenn ein Mensch Hilfe braucht dann werde ich für ihn bis zuletzt kämpfen. Im Team kann ich sehr gut arbeiten, da man auch in einer schwierigen Entscheidung die Meinung von seinen Kollegen hören kann.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Möglichkeit bekomme. Danke im Voraus das sie lieber Medic Chef meine Bewerbung vollständig durchgelesen haben.
MFG Lucas Silent