Bewerbung Brigada
Inhaltsangabe:
Anwesen
Wer ist die Brigada?
Wie macht die Brigada ihr Geld?
Rang Verordnung
Voraussetzungen für künftige Bewerber?
Kleidung & Autolackierung
Waffenkauf am Waffenschrank
Schlusswort
Wer ist die Brigada?
Wir sind die Brigada eine Familie aus Russland die insgeheim Russland in der Hand hat.
Wir sind bekannt geworden durch unsere korrupten und groß Organisierten Waffengeschäfte sowie viele weitere Illegale Aktionen.
Wir wollten nun nach Los Santos exportieren um dort unsere Geschäfte und andere Aktionen weiterzuführen um noch bekannter und größer zu werden.
Als wir nach Los Santos gekommen sind war es etwas schwer uns hier wieder neu aufzubauen. Da beim Versuch Waffen und alle weitere Ausrüstung in die Stadt zu schmuggeln unserer Container Schiff gekapert wurde mussten wir erst uns unter decknamen und anderen Identitäten verstecken. Aber nun haben wir zugriff auf neue Ausrüstungen und können nun loslegen und Los Santos in unsere Hände nehmen und mit unseren Geschäften los legen!
Wie macht die Brigada ihr Geld?
Die Brigada macht ihr Geld durch Waffengeschäfte und andere korrupte Aktionen wie Schutzgelder und Drogendeals.
Durch unsere Ausrüstung die wir aus Russland mit geschmuggelt haben wollen wir weitere kriminelle Aktivitäten durchführen wie z.B. Schutzgeld fordern, Waffenhandel und Drogengeschäfte.
Rang Verordnung:
1. Don
2. unter Boss
3. Capo
4. Member
5. Runner
Voraussetzung für künftige Bewerber:
1. Loyalität
2. Teamfähigkeit
3. Geistige Reife
4. Aktivität
Kleidung & Autolackierung:
Die Brigada tragen hauptsächlich schwarz und fahren mit orangen Fahrzeugen und einer Rot Unterbodenbeleuchtung.
Waffenkauf am Waffenschrank:
Wir würden gerne an unserem Waffenschrank Kampfgewehre (AKs) und viele weitere Waffen kaufen können (über die wir noch reden können)
Schlusswort:
Ich hoffe ihr habt Zeit gefunden den Beitrag durchzulesen.
Ich freuen mich auf eine Antwort, bestenfalls eine Bestätigung.
Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar.
Mit freundlich Grüßen Rayn und Qwert Aka Rodriges Chames