Übernahme von Vagos

• latest?cb=20190920210151

Hola Amigos!

Meine Name ist Big Alex, ich habe mir vorgenommen die Vagos zu übernehmen und werde mal die Geschichte von Vagos/uns zu erzählen!

Die Los Santos Vagos sind schon seit einer Langen Zeit in Los Santos und gehören zu einem der Größten mexikanischen Straßenbanden seit dem es Los Santos gibt. Die Vagos hatten einen langen Gang-Krieg mit den Varrios Los Aztecas, was viele Opfer für beide Gangs brachte. Aber nach dem Carl und Cesar Vialpando(Aztecas Anführer) Los Santos verlassen haben, siedelten sie sich in deren gebieten ein und haben somit die Lange Zeit überstanden und gewonnen. Doch schon bald sind die Aztecas wieder Zurück gekommen und haben die Vagos geschlagen weswegen sie sich wieder Zurück in ihr Gebiet einsiedeln mussten.

Dies ist nur eine der vielen Geschichten von Vagos welche sie schon seit ihrer langen Anwesenheit erlebt haben, aber dies ist mit die krasseste und spannendste Geschichte von Vagos.

Doch auch nach einer Längeren Zeit lebten die Vagos in Los Santos weiter und sind eine der Größten Gangs in der Stadt.

Doch es gab viele Streitigkeiten zwischen den 2 Patrons weswegen es scheint, dass Vagos einen Zusammenbruch erleiden muss. Ich bin seit einer Langen Zeit schon in Vagos drinnen gewesen und haben auch schon viel erlebt und will nicht das es jetzt schon sein Ende hat. Ich bemerke wie die anderen Gangs wie die Grove Street Families, die Front Yard Ballas, etc. immer Größer werden. Und das möchte ich auf jedenfall verhindern weil eine so große Gang nicht einfach so aufgibt. Vagos war eine der ersten Gangs in der Geschichte von Los Santos und sie wird mit meiner Führung auch eine der Letzten von Los Santos sein!

Ich werde Vagos wieder auf die alten Zeiten bringen, sodass wir anerkannt werden von anderen Gangs. Aber auch Respektvoll von anderen Gangs behandelt werden und sie uns immer als eine Große Gefahr wahrnehmen wenn sie sich hinter unserem Rücken über uns beschweren. Wir werden uns erkämpfen was uns gehörte und auch das was wir mal wollten und immer noch wollten. Waffenhandel und Drogenhandel werden wir einer der mit bestimmer sein und solange wir unsere Ziele nicht erreicht haben werden wir für unsere Ziele und Familien kämpfen, töten, bluten und sterben.

Doch wenn uns jemand verlassen/verraten will wird dies, nicht so einfach für denjenigen sein. Man kommt mit einem Blutvertrag in die Gang. Doch wenn man sie verlassen will bezahlt für das Verlassen/Verraten sein ganzes Blut welches man hat. Das bedeutet wenn man einmal bei uns drinnen ist wird kann nur mit dem Tod aus der Gang raus. Wenn man keine Eier beweist und sich uns stellt werden wir diese Person jagen, finden, foltern und töten.

Vagos por Vida

Ränge

1. Patron

2. El Cabeza

3. Kommandanto

4. Veterano

5. Miembro

6. Gringo

Der Rang Gringo ist eine Testphase welche maximal 1 Woche laufen wird, in dieser Zeit wird sich Zeigen ob derjenige zu uns passt und wir ihn aufnehmen können. Danach werden die Leute aufsteigen je nachdem wie sie sich verhalten und Mitarbeiten.

Barrio

Eh__VKXw4yDZv67i1ITb4xAlMvBw9bN7kB7x56SW2a6s3DWz-xh5W86pqRxL_7YB9DDfpDVshgO74PP3dQIsHOQGs1fMRMosbaF_8HGR6ucKqFl3an8-So7dCvwWPqmMVM3RluX9

Tresorraum

TCrkzis7NnG5BDql-0n7JVOoDk2wNb8iBOGP6L_Of_z6dWHc1anwyOxbcwh3rof9vsx193nbjfa9gi-k-p7n_1zhfqV6L_j-iUvtbPPAFh_Atk2jLYRAtlefbvbBNamBuQAiwxbM

PtOE3CRWdLeU6YZKdUuo09ZpcBKdXZIvJaZSLpp2w5ad3W_ffYia9zg45jltkcFXihk3iTVErrL1yPkp_akwKYnIJgawtfR2-q5s3kxBB6cNLeVDSeR0RtL7X39BmAH1h6vhirb8

Hier würden wir unseren Waffenschrank bzw. Tresor platziert bekommen.

Die Garage welche bei den alten Vagos war würden wir gerne so beibehalten.

Und wir hätten noch gerne eine Geldwäscherei da es diese schon bei den alten Vagos vorhanden war.

Aussehen

43pFZl3sSM87tJr09Tr_7fTC6QjwvgyhaJW4Rt1MaU8F5m3xdZIKPTDppx3bX0VEnx6GyzvZA9zDrGVHObPm1hwQSRS2EnHfxvSYKARYG5QdQUoZWoSrAC3vJ1j8Durkiwy5OmUa

Unsere Leute können sich kleiden wie sie Wollen nur sie sollten am besten keine Anzüge etc. Tragen sondern Tanktops, Hemden, Shorts, Jogginghosen etc.

{Es ist keine Pflicht unsere Farbe zu Tragen.Pflicht ist es aber immer unsere Flag dabei zu haben.}

Fahrzeuge

Wir werden uns auf alte Klassiker, Lowrider spezialisieren welche in der unserer Farbe Gelb lackiert werden müssen.

Der Gelbe Farbton wird auch Race Yellow genannt.

Eine Unterbodenbeleuchtung wird NICHT benutzt.

Schlusswort

Ich hoffe ,dass ich euch mit meinem Konzept für Vagos überzeugt habe und bald wird Vagos in Los Santos glänzen so wie es noch nie jemand erlebt hat.

&key=57da343c0998c2cfeeb106ff920fa45319c5fa28e3ca71086644c778639eb490-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS8zWlo3RE1GLnBuZw%3D%3D