Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
OOC
IC
Kontaktierung
Stärken+Schwächen
Online Zeiten
Erfahrung
Warum ich für das LSMC Arbeiten möchte
Vorwort
Schönen Guten Tag Ich heiße Leon und bin 15 Jahre alt. Ich möchte mich als Medic Bewerben weil ich schon immer mal ein Sanitäter sein wollte.
OOC
Ich heiße Leon Dell
Bin beruflich Schüler
meine Hobbys sind RP zocken und ich lese gerne.
mein Geburtstag ist am 6.8.2004
und Ich wohne in Bremen.
Kontaktierung
Discord:????#7705
Teamspeak: Leon
IC
Ich heiße Carlo Montana
bin beruflich Fleischer
Geboren bin ich am 6.8.1989
Meine Hobbys sind mit meiner Ninja rh2 zu fahren und beim würfelpark leute kennen zu lernen
Ich wohne bei Los Santos zurzeit in einer Harv IV wohnung aber ich werde in ein anderes haus einziehen
Fahrlizenzen: Klasse B und A
Carlo hatte eine Kindheit die fast jeder hatte recht normal und mit einer Schulzeit.
Er besuchte ein Gymnasium und musste noch nie ein Jahr wiederholen.
Carlo hatte viel zeit mit sein Freunden verbracht und Familie er hat es geliebt zu reisen und tut es immer noch.
Als Carlo erwachsener wurde hatte er eine Ausbildung zum Maler gemacht und war es auch erstmal bis er zu diesem Staat gezogen ist.
Jetzt ist er ein Fleischer weil Carlo kein Maler finden konnte allerdings gefällt ihn es nicht als Fleischer und sucht jetzt nach ein neuen Job.
Stärken:
Fahren
Kommunizieren
Ruhig bleiben
Schwächen:
Kochen
Glaubt alles was man ihn sagt auch negative sachen
OnlineZeiten
Ich bin jeden tag von 11 bis 21 uhr im staat wach mache aber auch nach jeder 2ten stunde eine 20 min pause
Erfahrung:
Ich habe viel Rollenspiel erfahrung und habe auch mehrere spiele gespielt wo Roleplay möglich war zum beispielt:
Arma 3
Gta 5
Gta San Andreas (richtig gehört GTA SA kann man roleplay spielen)
ich habe bei gta schon auf mehrere Server gespielt (Nachtleben, One State und vieles mehr)
auf diesen server alleine spiele ich schon 4 tage drauf und habe mich recht gut eingelebt und habe auch sehr viel spaß hier.
Warum eigentlich Mich?
Ich nehme verschiedene Momente sehr ernst und lasse das RP entscheiden. Ich komme direkt wenn jemand was hat oder wenn ein Notfall ist.
Das war meine Bewerbung zum Sanitäter und danke ihnen dafür das sie sich das ganze durchgelesen haben