Entbannungsantrag an Pixel

• Steam name:DerFranz

Wie lang wurde ich gebannt:03.05

Weswegen wurde ich gebannt:

Ich und meine homies sind zur grove gegangen und haben aus spaß gesagt das wir zur SS gehören danach haben wir extra noch gesagt das das nicht ernst genommen werden solle sondern es nur spaß war.Dann schoss die grove ohne schusscall auf uns und dann wurden wir wegen rassismus gebannt obwohl das wort ss nur schutzstaffel heißt und daher nicht rassistisch ist.Trotz dem gestehe ich meinen fehler ein und werde sowas in der art nie wieder machen.

Meine sicht zum bann:

Ich wollte eigentlich nur spaß machen aber ich gesteh mir ein das das ein fehler war.

(Mein vorherriger entbannungsanttrag wurde ohne grund gelöscht)

• Ach du meine Güte, was für eine schwache Ausrede hast du dir da ausgedacht! 😂 Du und deine Homies gingen zur Grove und macht Witze über die Schutzstaffel? Es tut mir leid, aber das ist einfach nur dumm! Das ist kein Spaß, das ist einfach respektlos und darüber hinaus noch völlig unangebracht. Und jetzt kommst du mit 'ich mache das nie wieder'? Hat dir keiner beigebracht, welche Worte man besser im gesunden Menschenverstand lässt?

Jeder hier im Server erwartet, dass wir eine respektvolle Community schaffen, also hör auf zu weinen und schau einfach mal selbst in den Spiegel. Wenn du Spaß haben willst, dann mach es bitte auf eine intelligente Art und Weise und nicht mit kr gut durchdachten “Witzen” , die keinerlei Respekt zeigen!

Und zum Thema Entbannungsantrag – es gibt Regeln, und wenn du sie brichst, dann musst du auch die Konsequenzen tragen. Vielleicht solltest du zuerst an deinen sozialen Skills arbeiten, bevor du um eine Rückkehr bittest. Sieh es einfach als ‘Lernmoment’ an! Wenn du einfach nur wie der Rest von uns spielen willst, halt dich an die Regeln.