Vorlage
- Dein Steamnamem: HAFTBEFEHL 069
- Dein Ts³ Name: HAFTBEFEHL 069
- Datum & ca. Uhrzeit am 28.03.2020 um 13:00-14:00
- Beschwerde gegen: Paul
- Grund: ignorieren des Support, Sowie das bannen ohne handfeste beweise oder und das Ignorieren meiner entbannungsanträge
- Kurze Beschreibung: Am 28.3 wurde ich von Paul gebannt am nächsten tag wollte ich mit ihm reden und habe über 12 stunden auf ihn gewartet habe ihn 1 bist 2 mal angeschrieben er hatt aber lieber rp gemacht am Montag wollte ich auch mit ihm reden aber er hat es nicht für nötig gehalten auch wenn andere personen ihm es gesagt haben ob er sich um mich kümmern kann . Er meinte immer nur ich kümmere mich gleich um ihn und war dann voll mute in irgend einem raum und dass immer .. mich regt sowas auf ich warte seid einer woche jeden tag im support auf paul und ich meine ich verlange keine million von ihm sondern nur dass er sich zeit nimmt und kurz supportet weil so wie ich es sehe ist die öffnungszeit von projektleitung wartebereich 21-23 uhr und ich verstehe nicht wieso mann öffnungszeiten einführt wenn die nicht eingehalten werden. Doug Heffernan ich verstehe dass du auch nicht 24/7 im support sein kannst aber wenn ich höre von anderen dass du keine zeit hast und ich dann sehe dass du auf dem server zockst dann regt mich sowas auf wenn du weisst dass du nie zeit im support hast dann lass doch jemand anderst den support fall übernehmen oder nimm dir einfach die 2min schnell und mach das weil je länger du wartest desto mehr stress hast du am ende weil immer mehr und mehr leute was von dir wollen wie du schonmal gesagt hast und wenn du deine support fälle mal einfach machen würdest hättest du auch keinen stress kleiner tipp von mir.
- evtl. Beweise: Nein aber ich habe viele zeugen die gesehen (auch mitbekommen haben dass ich stundenlang auf Paul gewartet habe )
- (Bei Banns bitte Banlänge angeben) Perma
Würde mich sehr über eine Antwort freuen